NTV-Jahrestreffen 2019 in Drangstedt bei Bremerhaven

    • Offizieller Beitrag

    Moin Leute.


    So, nix geht mehr..


    RRIÖHNEWAPLÜH, POINT OF NO RETURN

    Vom 20.06.2019 bis zum 23.06.2019 findet das Jahrestreffen in Drangstedt statt.

    Wobei der Donnerstag eher inoffiziell ist, da ich dann noch etwas aufbauen muss. *ächtz*


    Die Jugendherberge liegt etwas abgeschieden inmitten eines Waldstückes in Drangstedt bei Bremerhaven ( Geestland ).


    http://www.fbs-drangstedt.de/


    Es ist ein sehr grosses Jugendherbergsgelände mit anliegendem Naturschwimmbad ( saukalt da Quellwasser ). Die Jugendherberge ist gut und vergleichsweise modern ausgestattet, teilweise mit eigenem Bad. Es besteht aus einem Haupthaus, einem Holzhaus, vielerlei Hütten, grossen Freiflächen für Zelte, Feuerstelle,, die wir auch am lauschigen Abend nutzen, und der allseits beliebten Partyhütte wo wir zauberhafte Dosenmucke aus einer kleinen PA-Anlage lauschen dürfen. Wunschtitel sind ja schon angeleiert. ;)
    Da die Enten und anderen Gefährte auf Rasen stehen, werde ich in begrenzter Anzahl Unterlegplatten zur Verfügung stellen. Diese bitte bei Abreise nicht rumliegen lassen. oio


    Verpflegung:
    Donnerstags ja eher inoffiziell, werden wir uns wie immer schon gegen eine Umlage über Grillgut oder bestelltem Essen vom Caterer hermachen. Das klären wir vorher noch, was gewünscht wird.
    Freitags werden wir uns über das täglich angereichte Frühstücksbuffet mit Rührei und Speck hermachen und gemeinsam auf die restlichen Gäste warten. Abendsgibt es eine herzhafte Erbsensuppe mit Einlage und Gulaschsuppe mit Brot vom Caterer. Falls Vegetarier anwesend sein werden, finden wir bestimmt eine Lösung.
    Samstag Abend wird der Herbergsvaterfür uns den Grill anschmeissen, wo wir uns dann gegen kleines Geld selber unser jeweiliges Essen erwerben. Sonntags geht es dann gut gestärkt gen Heimat.
    Getränke gibt es wie üblich...Bier, :weizen: Wasser ( 0,7l Flaschen ), Softgetränke. Kaffee wird es gratis geben, oder wer sich für den verfrühten Koffein-Tod bedanken möchte, kann das Sparschwein füttern. Tassen zum Treffen ( unter "biete" ) kann man noch erwerben, ansonsten stelle ich halt Pappbecher hin. Tassen sind aber geiler und Umweltfreundlicher. :D


    Programm:
    Alles kann, nichts muss. Donnerstags und Freitags Ankunft, bissel kennenlernen, sabbeln, Lagerfeuer, Dosenmucke. Samstags starten wir in mehreren Gruppen zu verschiedenen Ausfahrten in die Umgebung.
    Auch wenn die Strecken nicht so anspruchsvoll sind, wie in südlichen Gefilden, gibt es Einiges an Sehenswürdigkeiten. Das Wattenmeer, Bremerhaven, Zoo am Meer, etc... oder einfach mal das platte Land geniessen, mit seinen Fachwerkbauten, Bauernhöfen, den Wind, die salzige Luft oder anderen romantischen Kram wie z. B. mit Fischbrötchen kuscheln. Samstag gibt es eine Tombola mit tollen Preisen, Bike-Bewertung und was man sich noch so an Blödsinn ausdenkt. Und am Lagerfeuer kann man das erlebte bei einem schönen Bierchen noch schön Revue passieren lassen. 8o


    Neuzugänge und Anfänger sind auch gerne gesehen. Unser NTV-Treffen gestaltet sich sehr angenehm mit tollen, netten Leuten. Also DIE Gelegenheit, mal auf ein Motorradtreffen reinzuschnuppern. Aber seid gewarnt - einmal teilgenommen, werdet ihr euch immer wieder freuen und werdet es zu einem Pflichttermin machen. Wenn ihr doch Bangbüxen seid...kommt halt als Tagesgast vorbei. ^^


    So denn, Fragen werde ich gerne hier beantworten. Löchert mich, nervt mich, ich habe bestimmt was vergessen zu schreiben, aber kommt gefälligst. :geil::geil::geil:
    Die Anmeldeseite mit Preisen etc. geht demnächst online.
    Ich freue mich rieeeesig darauf, euch wiederzusehen, oder euch mal kennenzulernen.


    Euer Maik

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    T-Shirts wird es definitiv geben ( allerdings recht kurzfristig ab April/Mai )...und NACH dem Treffen noch etwas ganz geiles!!!
    Schlüpfer bedrucken...auch ne Idee. :D


    Anmeldeseite geht demnächst online.
    Ich bin sooo aufgeregt!!!


    Gruß Maik

  • ...Tassen, T-Shirts, Schlübber...und wer weiss, was Maik noch alles einfällt, ich brauch grössere Koffer!! :thumbup:8o:thumbup: .


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Bin dabei. Was maik auf die Beine stellt, einfach super. Wenn wir Donnerstag da sind helfen wir gerne. :thumbsup:

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • ......sorry, aber der Mensch ist von seiner Natur her kein Vegetarier (sondern Allesesser) und wenn er zum Jagen zu faul oder zu blöd ist, muß er halt Beeren, Pilze und Gras zu sich nehmen. :D:weizen:
    ......möchte Sturm haben wegen der Schräglage ......Quatschmodus aus .....nein Danke

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    Einmal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • @Imperator bist du dir sicher, am Donnerstag schon da zu sein?? :thumbsup::thumbsup:
    Duck und ganz weit wech...


    LG Martin

    Ich ja und nicht mit Tante Steffi :thumbsup:
    Bist du denn da bibe 8|

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • Ich ja und nicht mit Tante Steffi :thumbsup: Bist du denn da bibe 8|

    ......Micky, fahre aber bitte vorsichtig. :)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • .....sorry, aber der Mensch ist von seiner Natur her kein Vegetarier (sondern Allesesser) und wenn er zum Jagen zu faul oder zu blöd ist, muß er halt Beeren, Pilze und Gras zu sich nehmen.

    Oder Er fährt nach Mc Donalds :D:D:D:D

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



    • Offizieller Beitrag

    goil!!!!


    Freu mich wie Bolle!
    Danke Maik für die Orga. Sach Bescheid, wenn du Unterstützung brauchst.

  • Oder Er fährt nach Mc Donalds :D:D:D:D

    ......aah zum Schachtelwirt :D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    Einmal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • ......du meinst zum Schachtelwirt :D

    Nein, er meint zum Gasthof der goldenen Möve.



    Da oben Hans gibt es nicht so viele kurven mit Boden Wellen. ;)

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • Nein, er meint zum Gasthof der goldenen Möve.


    Da oben Hans gibt es nicht so viele kurven mit Boden Wellen. ;)

    .......Bodenwellen, Micky womit wir nun wieder mal beim Thread *BO EY* gelandet wären, sorry!
    ......in der goldenen Möve, gibts dort auch Pizza, Pasta, Risotto usw.
    :D:weizen:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    3 Mal editiert, zuletzt von NT/Hans ()