NTV-Jahrestreffen 2019 in Drangstedt bei Bremerhaven

  • Wow das klingt echt super.
    Finde das Klasse wie das alles Organisiert ist und was geboten wird.
    Wäre sehr gerne dabei leider bin ich am diesem Datum verhindert.
    Hoffe aber sehr das ich dann beim nächsten Treffen kommen kann.
    Gruß oio

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Nee, das sind wesentlich mehr. :D
    Ich will mal Sonntag zum NRW-Stammtisch u. a. um mal zu hören, ob mitangemeldete Zimmergenossen denn nun wirklich dabei sind. Da haben sich noch nicht alle gemeldet. Wenn nicht, kann ich den einen oder anderen noch zu denen ins Zimmer stopfen.


    Gruß Maik

  • Moin.


    Nee, das sind wesentlich mehr. :D
    Ich will mal Sonntag zum NRW-Stammtisch u. a. um mal zu hören, ob mitangemeldete Zimmergenossen denn nun wirklich dabei sind. Da haben sich noch nicht alle gemeldet. Wenn nicht, kann ich den einen oder anderen noch zu denen ins Zimmer stopfen.


    Gruß Maik

    Gibt's denn bei den Südstaatlern auch noch was abzuklären? Wir würden sicherlich einen entevauler-Spezialtammtisch kurzfristig organisiert bekommen!!! :thumbup:


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Mensch Martin,
    kommt doch einfach Sonntag alle zum NRW-Stammtisch, dann kann er das alles in einem Abwasch klären und hätte es nicht so weit.


    Gruß aus Dahl
    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • kommt doch einfach Sonntag alle zum NRW-Stammtisch, dann kann er das alles in einem Abwasch klären und hätte es nicht so weit.

    ......Markus, mit deiner Stammtischeinladung am Sonntag machst du es dir leicht, ich habe 720km bis zu euerm NRW-Stammtischlokal und bibe1 (Martin) 520km und Maik hat nur 300km bis zu euch. :huh: :D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    4 Mal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • Hans, stimmt schon, aber bis zu Euch wären es ja fast 1000km! :rolleyes:
    Außerdem kämt ihr in den Genuss des einmaligen NRW Stammtisches! :geil:


    Duck und wech!
    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Hans, dann kommst Du endlich mal wieder in Deine 2.Heimat.
    Manche würden es auch '' Sprachreisen '' nennen, Fortbildung garantiert. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Leuuuuteee...ich komme nur nebenbei zum Stammi. ;) Jacqui und die Lütte sind mit ´ner Freundin im Harz, was solll ich zu Hause rumgammeln. :thumbsup: Da verteile ich lieber schon mal Tassen.
    Zimmer klären könnte ich auch per Telefon.


    @metal-jaa so wild ist das nicht. Alles Stück für Stück. Und Hilfe bekommst du echt ohne Ende von fast jedem. Wir schnacken mal wenn es bei dir langsam losgeht. ;)


    Gruß Maik

  • Moin.


    Staubsaugen ist heute Abend dran. Dann darf ich bis Sonntag nicht mehr krümeln. :D


    Gruß Maik

    Maik, ich dachte du mußt/darfst Staubsaugen aber wie ich hir vernehme fasst du nur den Kuchen nicht mehr an. :D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    3 Mal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • Hans, dann kommst Du endlich mal wieder in Deine 2.Heimat.
    Manche würden es auch '' Sprachreisen '' nennen, Fortbildung garantiert. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    ......ja ja Markus, auch wenn es dir so vorkommt aber *Ruhrpolnisch* ist keine Weltsprache,


    ausserdem das Gebiet wo man meinen Diakekt spricht ist mindestens fünfmal so groß als das wo man Ruhrpolnisch spricht,


    aber denke wenn der Süden das nächste mal den NRW- Stammi besucht werd ich wohl mitkommen müssen. :P;):D:weizen:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    Einmal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • ......ja ja Markus, auch wenn es dir so vorkommt aber *Ruhrpolnisch* ist keine Weltsprache,
    ausserdem das Gebiet wo man meinen Diakekt spricht ist mindestens fünfmal so groß als das wo man Ruhrpolnisch spricht,


    aber denke wenn der Süden das nächste mal den NRW- Stammi besucht werd ich wohl mitkommen müssen. :P;):D:weizen:

    hört Euch mal die beiden an. Da meint jeder, er kann besser reden als der andere.
    Dabei sind beide Dialekte am Rande der verstehens.
    Lernt doch erst mal richtig Fränkisch, dann könnt Ihr von Weltsprache reden


    Duck und wech
    Hannes

  • hört Euch mal die beiden an. Da meint jeder, er kann besser reden als der andere.Dabei sind beide Dialekte am Rande der verstehens.
    Lernt doch erst mal richtig Fränkisch, dann könnt Ihr von Weltsprache reden


    Duck und wech
    Hannes

    ......na na Hannes, nicht wir Bayern müssen fränkisch lernen sondern unser fränkischer Ministerpräsident hier in Bayern muß bayrisch lernen, wie der letzte Woche bei uns in Burghausen zu Besuch war konnte er die Einheimischen angeblich wie er sagte nicht so gut verstehen. :P:D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen