NTV-Jahrestreffen 2019 in Drangstedt bei Bremerhaven

  • Moin.


    Na, ich bin gespannt auf das nächste Jahr. Mal sehen ob ich fränkisdch und bayrisch überhaupt unterscheiden kann. :D


    Gruß Maik

    Wie wär´s mit einem JT in "Mitteldeutschland" :rolleyes:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

    • Offizieller Beitrag

    Wie wär´s mit einem JT in "Mitteldeutschland"

    :thumbup:


    11-14.06.2020 ist dann erstmal der "Süden" dran, Ecke Ansbach , dank @metal-jaa
    Kann sich jeder schon mal notieren


    Für ein Treffen in Mitteldeutschland , so Ecke Kassel
    fehlt es bislang an der geeigneten Location für unsere beschaulichen Anforderungen.
    Zudem ist es am besten, wenn jemand aus der Umgebung einige Dinge (im Vorfeld) organisieren kann.
    2008 waren wir mal in der JH in Obernbernhards /Fulda, das war aber nicht ganz optimal.
    Vorschläge sind gern gehört :)

  • loss mich mol gugge...... ;)

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Moin.


    Es gibt eine Jugendherberge und ein Bikerhotel direkt am Edersee ( Nähe Kassel ). Ich weiß aber nicht, ob die unseren Anforderungen entspricht.


    Gruß Maik

    Hi Maik,
    iss auch ne geile Ecke dort...


    @scheffi
    war nur ne Anregung...vom Ausland war keine Rede ;)
    Liegt an mir, da Drangstedt mit hoher Wahrscheinlichkeit für mich dies Jahr garnidd passt, bin ich wohl schon beim Nächsten 8):whistling:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

    • Offizieller Beitrag

    Jupp!Kann mich an die Einladung nach Titisee / Hinterzarten erinnern ... puhhhh, Mordstour wäre das gewesen.

    Deutschlands Süden ist Breit und Hoch

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Kannst du Maik...… die einen nuscheln und die anderen Versteht man nicht.

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • Wenn Ansbach "Süden" ist, finde ich das voll in Ordnung. ;)

    ......,.da ist nicht Süden und für mich sowieso Norden ;):D

    Moin.


    Es gibt eine Jugendherberge und ein Bikerhotel direkt am Edersee ( Nähe Kassel ). Ich weiß aber nicht, ob die unseren Anforderungen entspricht.


    Gruß Maik

    ...... nur zur Erinnerung, Edersee ist nicht die Mitte von deutschland. ;):D

    wollen wir nicht erstmal das treffen im norden über die bühne bringen, bevor wir über´s ausland reden?

    .......he he, Südschwede. 8o:D

    Hah, das einzig richtige Deutsch ist Hannöversch...


    Rolli

    .......Dialekt ist Kulturgut. :P:D

    Kannst du Maik...… die einen nuscheln und die anderen Versteht man nicht.

    ......und das die Aussage gerade von einem Nafri. (Fastnordafrikaner) :P:D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    2 Mal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

    • Offizieller Beitrag

    Kann mich an die Einladung nach Titisee / Hinterzarten erinnern ... puhhhh, Mordstour wäre das gewesen.

    Ich kann mich nicht nur an die Einladung erinnern. War mit ~80 anderen da, ca 70 Moppeds. :)
    Mordstour ist das , wenn man mit dem Anhänger kommt. ;)

  • Falls am Donnerstag jemand in Hannover Pause machen möchte ist er/sie herzlich willkommen!
    Ist kein großer Umweg von der Bahn zu uns im Süden von Hannover.


    Ich selber fahre am Freitag.


    Gruß, Rolli

  • Hallo Foristi,


    Ich komme nun doch nicht mit der NTV, sondern mit der BMW zum Treffen. Habe die Ente gerade in die Werkstatt gebracht. Mir ist der Gaszug gerissen.
    Egal freue mich euch wieder zu treffen.


    LG Jens

    "Ein guter Freund ist einer, der dich verstecken würde, wenn du wegen Mordes gesucht wirst. Wie viele von denen kennst du?" Lemmy Kilmister

  • Ich packe gerade die letzten Sachen - Tischtenniszeug ist schon eingepackt !


    :)


    So gegen 13:00 gehts los zur ersten Etappe.


    Wir sehn uns in Drangstedt - ich wünsche allen eine angenehme Anreise !

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !