Linke Lenkerarmatur...

  • So, ich brauch mal wieder ne fachliche Expertise.
    Hab bei NTV-Vierhausen mir ne neue Lenkerarmatur linker Seite geholt inklusive neuem Chokezug und wollte sie heute auch einbauen. Chokezug sitzt ideal, aber jetzt kommt das Problem: Kumpel hat die Kabel von Blinker, Hupe etc. einbauen wollen. Jetzt ist uns nach dem Öffnen des Frontlichts aufgefallen, dass an der neuen Armatur der Stecker für das Frontlicht fehlt. In der alten Armatur hängt der drinnen, an der neuen fehlt er. Ist das normal oder heißt das ich soll von der alten Armatur den Stecker auf die neue wechseln?
    Oder liegt es gar da dran, dass des die neue Armatur ne Armatur von nem '92er-Modell ist und nicht wie bei mir fürn '93er-Modell?
    Bin gespannt auf eure Antworten. ☺️☺️


    Mit besten Grüßen


    Johannes :P

    Wenn ich frage, ein dickes Dankeschön. :D^^
    Wenn ich helfe oder antworte, ein liebes Bitte. :P


    Und vergesst nie: der Versatz und das Hubverhältnis, das macht die Seele eines jeden Motors aus. :thumbsup:

  • hi,
    92er und 93 er kabelbaum unterscheiden sich an der Stelle signifikant, denn der 92 schalter hat seine Verbindung unter dem Tank. ab 93 sind die Verbindet alle in der lampe. habe ich auch gerade durch exerziert. Du merkst es auch daran, das die kabel beim 92 viel länger sind. soweit ich es aber im kopf habe kommt der anschluss vom kabelbaum, weil bei der 93 der lichtstrom vom relais kommt. der abblendschalter schaltet nur das relais am werkzeugfach
    lg
    mattes

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen: