LED Name Tag für Drangstedt - Hat wer Interesse?

  • Sowas wollte ich mir schon öfter mal besorgen... aber ich fürchte das beringt mir Ärger ein wenn ich z.B. im Auto meinem Hintermann endlich mal sagen kann was ich denke....

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Das ist keine schlechte Idee !


    Bei ner Sammelbestellung wär ich dabei.

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Logisch, bin auch dabei mit 2 Stück, eins für vorne und eins für hinten. Aber vorsichtshalber nehm ich den guten alten Anstecker :thumbup: trotzdem mit, oldschool mäßig halt.


    LG Martin


    PS: aber bitte ned mit dem Namen Kristina :D;(:D

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • ...ach und wenn möglich bitte steril, für's Nippelpiercing, dann machen auch meine 2 Stück wieder Sinn, gell.


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Logisch, bin auch dabei mit 2 Stück, eins für vorne und eins für hinten. Aber vorsichtshalber nehm ich den guten alten Anstecker :thumbup: trotzdem mit, oldschool mäßig halt.


    LG Martin


    PS: aber bitte ned mit dem Namen Kristina :D;(:D

    Wie wäre es mit NORA? Oder verwechsel ich jetzt was? ?(

    :whistling: Seit ich schizophren bin, mach ich nichts mehr alleine ! 8o

  • Ok Leute, jetzt mal amtlich :thumbup:


    Verbindliche Liste für die Bestellung, ca. 12 € pro Stück incl. Versand, bitte per Vorkasse
    Ich lasse die Liste jetzt für 4 Wochen auf, dann kriege ich Geld und bestelle. Ihr könnt Farbwünsche äussern, ich kann aber nicht versprechen dass das klappt.


    1 x Rolli
    1 x Blackdriver ?
    2 x RedRider & Mika
    2 x Rafera ?
    2 x bibe1 ?
    ..

  • Ok Leute, jetzt mal amtlich


    1 x Rolli
    1 x Blackdriver ?
    2 x RedRider & Mika
    2 x Rafera ?
    2 x bibe1 Rahmen schwarz, LED's blau
    ..



    Danke :thumbup:


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Kann man die nicht in der Dönerbude um die Ecke für ein paar Tage ausleihen? Da passen dann auch die Meinungsäußerungen drauf,
    über die Michael wohl nachgedacht hat.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • ......ist nicht zu groß (wir werden ja älter ....auch die Augen....) aber mir wäre es zu bunt! :P:D


    ......i nehm mei NTV-Blechtaferl

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    2 Mal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Also ich nehme schon mal eins:


    1 x Rolli
    1 x Blackdriver ?
    2 x RedRider & Mika
    2 x Rafera ?
    2 x bibe1 Rahmen schwarz, LED's blau
    1 x Entevauler Rahmen silber, LED weiss


    Mal schauen ob Jacqui auch eins möchte.


    Gruß Maik

  • Moin.



    Also ich nehme schon mal eins:



    1 x Rolli
    1 x Blackdriver ?
    2 x RedRider & Mika (1x rote Schrift und 1x grüne Schrift, wenn dat geit...)
    2 x Rafera ?
    2 x bibe1 Rahmen schwarz, LED's blau
    1 x Entevauler Rahmen silber, LED weiss

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Moin.



    Also ich nehme schon mal eins:



    1 x Rolli
    1 x Blackdriver ?
    2 x RedRider & Mika (1x rote Schrift und 1x grüne Schrift, wenn dat geit...)
    2 x Rafera Rahmen schwarz, LED's einmal blau und einmal grün
    2 x bibe1 Rahmen schwarz, LED's blau
    1 x Entevauler Rahmen silber, LED weiss

  • Push


    Moin, in Neidenberga hatte zwei oder drei so ein LED Name Tag
    Fand ich ganz lustig und möchte mir eins bestellen. Vielleicht mag sich jemand dran hängen.


    Verbindliche Liste für die Bestellung, ca. 12 € pro Stück incl. Versand, bitte per Vorkasse
    Ich lasse die Liste jetzt für 4 Wochen auf, dann kriege ich Geld und bestelle. Ihr könnt Farbwünsche äussern, ich kann aber nicht versprechen dass das klappt.


    Noch wer?


    1 x Rolli
    1 x Blackdriver ?
    2 x RedRider & Mika (1x rote Schrift und 1x grüne Schrift, wenn dat geit...)
    2 x Rafera Rahmen schwarz, LED's einmal blau und einmal grün
    2 x bibe1 Rahmen schwarz, LED's blau
    1 x Entevauler Rahmen silber, LED weiss

  • Moin, in Neidenberga hatte zwei oder drei so ein LED Name Tag
    Fand ich ganz lustig und möchte mir eins bestellen. Vielleicht mag sich jemand dran hängen.


    Verbindliche Liste für die Bestellung, ca. 12 € pro Stück incl. Versand, bitte per Vorkasse
    Ich lasse die Liste jetzt für 4 Wochen auf, dann kriege ich Geld und bestelle. Ihr könnt Farbwünsche äussern, ich kann aber nicht versprechen dass das klappt.


    Noch wer?


    1 x Rolli
    1 x Blackdriver Rahmen Schwarz, LED weiss
    2 x RedRider & Mika (1x rote Schrift und 1x grüne Schrift, wenn dat geit...)
    2 x Rafera Rahmen schwarz, LED's einmal blau und einmal grün
    2 x bibe1 Rahmen schwarz, LED's blau
    1 x Entevauler Rahmen silber, LED weiss

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Ok, letzter Aufruf! Falls sich noch wer dran hängen will, nur zu.
    Weiß gibts grade nicht, sucht euch was anderes aus.
    Für den Rest 12 € incl. Versand oder 10 bei Übergabe in Drangstedt.
    Konto gibts per PN, schreibt mich am besten auch per PN an.
    Ich bestelle nach Geldeingang, also ca. in 2 Wochen.


    Gruß, Rolli