Was hast Du heute gekauft?

  • 2l Kühlerfrostschutz, 1m Benzinschlauch, Hüftprotektoren für die Vanucci-Motorrad-Jeans, 1 Pckg. Lakritz-Motorräder

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • 2l Kühlerfrostschutz, 1m Benzinschlauch, Hüftprotektoren für die Vanucci-Motorrad-Jeans, 1 Pckg. Lakritz-Motorräder

    ......und bekommen die Duc und eNTe die Lakritz zu gleichen Teilen verfüttert oder wird eine bevorzugt :D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • :D Ich fürchte, dass beide Bikes gleichermaßen darunter leiden müssen, weil der Fahrer so gerne Lakritz isst.

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Auch ne gelbe Plakete.... 49,-€, Hauspreis, ätsch :)
    Nee... ich muss die AU nicht bezahlen.....

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Eine Crimpzange und eine Stichsäge.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Öl und Ölfilter!

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Lederkombi mit Perforation und Lüftungseinsätzen für die ganz heissen Tage. Der letzte Sommer war stellenweise nicht für die Textilkombi geeignet.
    Vermutlich wird es dieses Jahr nicht so heiss :D:D:rolleyes:
    Die beigepackten Knieschleifer habe ich aber entfernt :P

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Habe zwei Revere Schriftzüge in der Bucht erstanden für den frischlackierten Austauschtank. Der muss jetzt nur noch irgendwann montiert werden. ^^
    Ein frisch bezogene, überarbeite Sitzbank habe ich mir bzw. meiner eNTe auch gegönnt. :thumbsup:

  • .......Wandfarbe und Silikon für die Küchenfliesen. :)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Gestern nen neuen Helm für den Junior.
    Ich find das echt gruselig, dass die für ein wenig bunt glatte 50€ obendrauf aufrufen... X( .


    Insofern ists dann doch mattschwarz geworden, auch wenn Mrs. Knallfrosch das nicht so gut findet.
    Kommt dann wohl noch nen reflektierender Aufkleber hintendruff...

    I reject your reality and substitute my own!

  • Lass doch dem Bub sein Spass mit ein bisschen Farbe ... dreist find ich das auch, aber da ich den Helm fast jeden Tag aufhabe, und die anderen Tage immer liegen sehe, hab ich FAST gern in die bunten Kleckse investiert.
    Man könnte die sogar sehen, wenn ich mal die Leichen entfernen würde ....


    Mattschwarz hat aber den Vorteil, dass es zum kompletten Fuhrpark passt.



    Ich habe eben gekauft :
    Currywurst Pommes, große Cola und ein Fährticket um wieder auf die gescheite Rheinseite zu kommen :thumbsup:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Och.... der Junior findet den Aufpreis auch unverschämt und meinte, dass er sich da eh dran sattsieht.


    Nur die Cheffin meint halt man würde nen bunten Helm besser sehen. :S

    I reject your reality and substitute my own!

  • Bin gerade mit einer CMX 500 Probe gefahren...
    Macht richtig Spass auf leicht kurvigen Nebenstraßen, aber...
    der Kniewinkel :S
    da ist die eNTe echt Erholung pur :thumbup:
    Die CB 650R gefällt mir sehr, hat wieder einen runden Scheinwerfer, das sieht einfach gut aus.

  • Moin Gemeinde
    Sonntag...............einkaufsfrei!
    Einfach mal ausschlafen, faulenzen, Weizen um halbelf, über die Wiese spazieren, zweites Frühstück ganz entspannt, um dabei über Mittagessen nachzudenken, dann Siesta, gefolgt von Motogp in Argentinien, der Marques ist der Hammer, und der "Alte" Valentino Rossi zeigt den Jungs immer noch wo der Hammer hängt, ein leckeres Risotto mit Carciofi ausm Garten und jetzt entspannen....(vor allem Tatort igorieren, dafür Marvin Gaye hören).......


    sonnige Grüße
    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen: