Was hast Du heute gekauft?

  • Habe 20 Radmuttern gekauft, damit mein Kleinwagen nimmer auf Allwetterreifen fahren muss, sondern im Sommer auf gescheiten Reifen auf Alufelgen rollen kann, die ich für 100,- € erworben habe. :thumbsup:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Wir waren Sonntag in Holland und haben Pflanzen für den Kurgarten der eNTenklinik gekauft ,da waren letzten Sonner ein paar eingegangen und Andrea wollte noch was umgestaltet haben.

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • 4 Kellermann Rhombus Micro LED Blinker, schwarz.
    Zwei sind für das Heck der eNTe, zwei für das Heck der Duc.

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Ich hab heute nichts gekauft aber dabei zugesehen wie Wieselotter sich ne eNTe gekauft hat, die nun in der Klinik steht für ein paar Servicearbeiten. :D^^

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Ui, Elmar; das hat mit der Ente in Dortmund geklappt und du bist mitgefahren? Hatte vorher ein wenig Fernberatung gemacht und dann gemeint, wenn er schon bei dir vor der Haustür kauft und sich nicht sicher ist; was er gucken muss, könnt er ja mal fragen...



    Krass; dass er es genacht hat und krass, dass du mitgefahren bist! :)


    Mann, der Service ist echt ein Traum.
    Du biat der Beste
    Knallfrosch


    PS: wenn mal einer in Rhein Main ne Meinung braucht...
    PPS Wieselotter: allzeit viel Glück damit und ich freu mich; wenn du hier ab und zu auftauchst :D

    I reject your reality and substitute my own!

  • Bin gerade mit einer CMX 500 Probe gefahren...
    Macht richtig Spass auf leicht kurvigen Nebenstraßen, aber...
    der Kniewinkel
    da ist die eNTe echt Erholung pur
    Die CB 650R gefällt mir sehr, hat wieder einen runden Scheinwerfer, das sieht einfach gut aus.

    CMX 500 klein.jpgCB 650R klein.jpg


    hier noch die Bilder dazu...CB650R vorne klein.jpg

    Zitat

    NTV Forum einfach GENIAL

    Einmal editiert, zuletzt von Rafera ()

  • Ein paar Hüftprotektoren für die Mopedjeans, die sich meine neue Lieblingssozia gekauft hat . :thumbsup:
    Mit der Hoffnung, wir werden nie Gebrauch davon machen müssen ...

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • ...ganz banal, ne Tonne Sand und ein paar Sack Zement dazu, damit am Samstag meine Maurer die letzte Gartenmauer hochziehen können. Hat mein braver 20jähriger Pickup brav nach Hause befördert
    Belohnung: am wochenende gibt es wieder eine Entenausfahrt, sie freut sich schon!


    sonnige Grüße
    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Ich bin da eher über das "neue" bei Lieblingssozia gestolpert! :huh::rolleyes::thumbup:

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Erwischt - sie ist gut gebraucht ... :rolleyes:



    Hab eben noch schnell 15 Liter Super Bleifrei gekauft ... das hat aber die Yamaha bekommen ... eNTe steht schon über ne Woche im Stall. Müsste mal wieder tauschen, damit die Sozia ( :love: ) mal weiß, was bequem ist. :thumbsup:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Einen Campingtisch, Dukdalf Stabilic 2, mit einzeln höhenverstellbaren Beinen.


    Frank

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Stahlflexleitung für die Zweitente (schon verbaut), Reifen (bestellt) und Farbe für die Felgen...


    Der Bub hat am 8. Mai die Aufstiegsprüfung...


    (und muss noch zum TÜV. Wenn der Tüffler wg den T31 Stress macht, werd ich zum Tier...)

    I reject your reality and substitute my own!

  • ......einen Kasten Bräu im Moos, einfach zu Feier des Tages. :D:weizen::thumbsup: ...Helles...

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • cool. Wo kann man bei euch um 4:00 am Morgen Bier kaufen? Oder ist es der Plan für den Tag :P:D

    In Deutschland (besonders in Bayern) gilt Bier als Grundnahrungsmittel, also bevor man verhungert... :D


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.