Was hast Du heute gekauft?

  • Da muss ich Dir leider widersprechen, mein Lieber, ich empfehle diese Gesellschaftssatire jedem den ich mit diesen Worten erreichen kann...


    Dann sagen Dir die Känguru-Chroniken wohl leider auch nichts? Schade.


    Wer mal reinschauen will: http://qualityland.de/dunkel

    ....bin zwar alt, aber.... :D:D:D:D:thumbsup::thumbsup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Wer es vom Kling kurz, knapp und sehr gut für einen Eindruck von dem sich geben will:
    "Als die Oma das Internet kaputt gemacht hat" - passt ja auch hier gut....
    Oder: "Das Nein-Horn"-noch besser!
    Super zum Vorlesen und man hat selber seeeehr viel Spaß!


    Herzliche Grüße
    Uwe

  • Herrlich ins auto zum hören.... Habe sie glaube ich alle!
    Der Film scheint nicht so dolle zu sein, hat ein mir bekannter Liebhaber der Chroniken gesagt.

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • @Donnerboxer: gibt insgesamt vier und ich darf die nicht mehr beim Autofahren hören, ich könnte Gefahr laufen mein Auto vor 'n Baum zu setzen. Deswegen fährt Frank immer, damit ich mich aufm Beifahrersitz scheckig lachen kann ohne uns beide umzubringen :D

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

    • Offizieller Beitrag

    6 Monate Disney Plus für Nüsse, ab dem 7. Monat für 5 Euro mit mtl. Kündigungsfrist. Beginn 24.03.2020


    Als Telekom-Kunde mit Festnetzvertrag konnte ich da nicht nein sagen, obwohl ich kein Smart-TV am Start habe.


    Aber eine XBox One, die hat dann eine App. Finde ich ok :)


    Übrigens soll das auch für NUR-Mobilfunk-Verträge gelten...

  • fürn Zwannie Kontrolleuchteneinheit in Neuzustand aus dem neueren 4V Boxer für meine alte Gummikuh Kontrollleuchteneinheit.JPG
    Habe da jetzt die Einheit aus der Africatwin dran, die Lämpchen sind links von den Tacho und sieht man kaum.
    Die neue Einheit kommt mittig über den Uhren mitten im Sichtfeld, so wie ich es gerne habe!
    Instrumente klein.jpg

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • Ich kam mir am Freitag schon schräg vor weil ich abends nach der Arbeit beim Einkaufen die Dame im Supermarkt sah, die das Regal mit dem Klopapier auffüllte und mir dachte "Nimm mal ein Paket mit, man weiß ja nie ..."


    Stellt sich heute raus, war gar nicht so blöd, das Zeug im Kofferraum durch die Gegend zu fahren - es gibt nirgendwo mehr welches.


    Verrückt, einfach nur verrückt. 8|

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Jeweils 2 Ketten für meine Stihl 251 und meine Stihl 181... Dank Sabine haben wir viel Holz zu ernten :)

  • @Sholloman Tja, sonst hätt ich jetzt keins mehr... Und Zeitung hab ich keine ;)


    Was ich aber tatsächlich gebunkert habe ist Schokolade. Da waren die Regale noch brechend voll und Schokolade kann man nie zuwenig im Hause haben. Die erreicht auch nie das MDH :D

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Ne Tachoschnecke (Antrieb) für die Bros-Felge.
    Das ist die gleiche wie in der Sevenfifty (RC42) und entsprechend gut gebraucht zu bekomme.
    Wobei manche das Preise bis über 60€ zzgl. Versand aufrufen....ich konnte die für nen Zwanni ergattern (frei Haus).

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Hallo Donnerboxer,
    super das mit den Relais. Ich wünsche Dir Erfolg bei der Wiederinbetriebnahme. Ich habe kürzlich einem Nachbar bei der Reparatur seines Trockners zur Seite gestanden. Er ist von Beruf Koch und Vater von drei Kindern. Den Defekt seiner Maschine hat er im Netz analysiert und die zwei defekten Teile (1 bestimmter IC und eine Diode) nach Ausbau seiner Platine ausfindig gemacht. Die Diode war augenscheinlich durchgebrannt. Den IC hat er auf Verdacht mitbestellt. Und siehe da.......nach Wochen traf ich ihn und er strahlte auf meine Frage, ob die Sache Erfolg hatte. So hat sein Trockner für um die 5 Euro ein zweites Leben.
    Viele Grüße und Gesundheit an Alle, Felix

  • 4 neue Platinenrelais für den Rechner von meiner Siemens Waschmaschine der spinnt!!
    Ganze 10€.

    .....habe erst vor einem Monat beide Trommellager an unserer AEG (Toplader) erneuert, da gibt es online fast alle Ersatzteile für, nur wenn die Garantie abgelaufen ist gibt es bei uns hier keine Monteure die dir eine ältere Waschmaschine reparieren, da ist "do it your self" oder Neukauf angesagt. ;(:thumbdown:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Monteure lassen sich bestimmt finden, aber ob es kostentechnisch dann noch Sinn macht das Alttteil wiederzubeleben wenn das Neuteil etwa das gleiche kostet?
    Ach ja, bevor alles dicht macht habe ich mir heute 2x Rucola und 10x Pflücksalat (5 grüne und 5 rote) besorgt. Schön eingetopft.
    Und für Freitag ein Grillpaket bestellt :love:

  • Mist, relais da, eingelötet, jetzt geht rar nichts mehr.
    Hmmm, war ein Versuch... dann eben nicht!
    Mal gucken bein ebay-klein, bei uns haben alle Läden bis auf Lebensmittel und Baumarkt geschlossen.


    DIE MACHEN DEUTSCHLAND ZU UND UND UNSERE EIGENE REGIERUNG SPERRT UNS EIN !!!!!


    Die Angst regiert und macht krank!


    Habe nicht gedacht dass das noch möglich ist!

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes: