Was hast Du heute gekauft?

  • TÜV für die NTV um 2 Jahre verlängert, für 81 €.
    Mehr dazu im Thread "Reifenfreigabe ungültig" oder so ähnlich ...

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Bei @Michael RC31 die Gabelholme abholen gewesen und mit nem Kumpel dabei einen schönen kurzen Roadtrip gemacht...
    Schee wars...

    Wenn ich frage, ein dickes Dankeschön. :D^^
    Wenn ich helfe oder antworte, ein liebes Bitte. :P


    Und vergesst nie: der Versatz und das Hubverhältnis, das macht die Seele eines jeden Motors aus. :thumbsup:

  • ...solange es kein Hahnenkampfhändler ist, für mich politisch absolut korrekt, und guten Appetit ^^
    gsund bleibn


    Berti

    Danke, Du auch, Berti.
    Das ist ein Einzelunternehmer, der momentan trotz echt sehr guter Qualität ziemlich um seine Existenz kämpfen muss. Den unterstütze ich gern...
    Ist übrigens seit einigen vielen Monaten fast das einzige Fleisch, das ich esse.

  • Einen kleinen s/w Laserdrucker.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Gestern: 2 Patronen für unseren HP-Deskjet-Drucker. Online allerdings.
    Damit wir die ELSTER Formulare unterschrieben an's Finanzamt schicken können...

  • @Flower King, leider ist unser Zugangscode noch nicht da, und die "ELSTER"-Konten erlöschen immer so zeitig...
    Aber ein sehr freundlicher Finanzamts-Mitarbeiter hat sich die Zeit genommen und mich angerufen, um mir die Alternative dazu (Elster-Formular zum Download und Übermitteln) zu erklären. Hier kannst Du die Formulare, die nicht beim zuständigen Finanzamt ausliegen, z. B. für Freiberufler, ausfüllen. Ich glaube, ich habe ihn noch 4x wegen diverser Fragen dazu angeschrieben, und er hat mich zu jeder wichtigen Frage zurück gerufen.


    Bei dieser Variante müssen die Formulare nachträglich ausgedruckt und unterschrieben nachgereicht werden.

  • Heute 2 Plaketten, für dem Mazda 3 von Andrea und für unseren alten (Bj. 1975) Pferdeanhänger beides ohne Mängel und um 184, € ärmer ;);(

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Kiste Bier, Kiste Cola, 3 Kisten Wasser. Ostern kann kommen. Klopapier reicht noch, wäre aber heute verfügbar gewesen :D

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • !0er Pack Klopapier..... das weiche in Fußball-Edition. :)

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

    • Offizieller Beitrag

    @Flower King,
    leider ist unser Zugangscode noch nicht da, und die "ELSTER"-Konten erlöschen immer so zeitig...

    Der Zugangscode kommt aber üblicherweise innerhalb von wenigen Tagen.
    Die Verlängerung des Codes kann man zeitig auch online erledigen
    und hierfür wird man auch rechtzeitig erinnert. Klappt eigentlich ausnahmsweise ganz gut.

  • !0er Pack Klopapier..... das weiche in Fußball-Edition.

    :), das habe ich neulich auch gekauft, weil es die einzige war, die es noch gab. Wobei mir wenig auf der Welt gleichgültiger sein kann als Fußball...


    Was ich mich dann gefragt habe, ist ob das das Klopapier für Fußballfans ist oder für Leute, die Fußball hassen?
    Gibt es im Fanshop bei Bayern München Klopapier mit dem Bayern-Logo? Oder mit den Logos der anderen Vereine?


    Fragen über Fragen.


    Und ja, zwei hässliche runde Aufkleber habe ich auch die Tage für viel zuviel Geld gekauft. Dabei fand ich die alten Blauen viel schöner ;(

    I reject your reality and substitute my own!

  • !0er Pack Klopapier..... das weiche in Fußball-Edition. :)

    ok, Knallfrosch hat es schon angerissen, aber interessant fände ich auch, ob es ein Vereinslogo gibt, welches man an den dunklen Stellen vorbeiführt :D
    Fussballfans (bin ich definitiv nicht) sagen ja, es gäbe Vereine, die wären fürn A...... ;(:P

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • ber interessant fände ich auch, ob es ein Vereinslogo gibt

    Also auf besonderen Wunsch hab ichs mir gerade genauer angesehen... keine Vereine drauf, nur Fußbälle in unterschiedlicher Größe.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)