Was hast Du heute gekauft?

  • Das kommt daher, daß die Franken ihre Flaschen, wenn sie gemacht werden, zum trocknen hinlegen, drum werden die dann flach. Alle andern stellen die halt schön aufrecht, und die kriegen dann den Bauch :D


    gsund bleiben und munter


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Das ist jetzt aber eindeutig zweideutig!


    Duck und wech

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Ich kam mir am Freitag schon schräg vor weil ich abends nach der Arbeit beim Einkaufen die Dame im Supermarkt sah, die das Regal mit dem Klopapier auffüllte und mir dachte "Nimm mal ein Paket mit, man weiß ja nie ..

    eventuell

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    @Donnerboxer , waren es die falschen Relais ? habe noch welche auf 12 Volt

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • eventuell

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @Donnerboxer , waren es die falschen Relais ? habe noch welche auf 12 Volt

    .....das ist doch die BD- Billigversion

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • das ist doch die BD- Billigversion

    Richtig , oder willst Du immer das ganze Keramik mitschleppen

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • @Donnerboxer , waren es die falschen Relais ? habe noch welche auf 12 Volt

    Hi Rolf, nee, ich weiß nicht, vielleicht war mein kleiner Lötkolben noch zu gross für Platinen, die Angaben der Relais war richtig mit 9V, aber es tat sich nix mehr. Problem ist jetzt gelöst, neue Maschine fürn fuffie und läuft!!
    Melde mich die Tage mal bei dir, könnten ein türchen machen bei dem schönen wetter, Montag oder so?
    lg, Floris

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • zu DDR-Zeiten gab es vor einer öffentlichen Toilette in Ostberlin ein Häuschen, wo ein Mitarbeiter (der Stasi?) drin saß und je Person beim Zutritt 2 (!!) ganze Blatt Toilettenpapier heraus gab.
    Das wurde erst beendet, als das Publikum lautstark protestierte..
    Vielleicht ist das der Grund für das Horten von Klopapier... :D:D

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • zu DDR-Zeiten gab es vor einer öffentlichen Toilette in Ostberlin ein Häuschen, wo ein Mitarbeiter (der Stasi?) drin saß und je Person beim Zutritt 2 (!!) ganze Blatt Toilettenpapier heraus gab.
    Das wurde erst beendet, als das Publikum lautstark protestierte..
    Vielleicht ist das der Grund für das Horten von Klopapier... :D:D

    .....soviele Ex-DDR-Bürger leben doch garnicht in Bayern wie hier WC-Papier gehortet wird/verschwindet :P:D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Als OstBerliner frag ich mich was das für öffentliche Toiletten waren? (nur für Besucher aus dem NSW)


    Ich hatte auch nie Mangel an Klopapier.


    LG Jens

    "Ein guter Freund ist einer, der dich verstecken würde, wenn du wegen Mordes gesucht wirst. Wie viele von denen kennst du?" Lemmy Kilmister

  • Ultraschnelle Dioden als Löschdioden für die Benzinpumpenkontakte.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • @ismanthey, hier in Seevetal / im Rosengarten südlich von HH gibt es gar nicht so viele ehemalige "Ostzonale", wie meine Eltern immer zu sagen pflegten. Merkwürdigerweise sind die Klopapierrollen hier auch (meistens) seit 1 1/2 Wochen leer. Ich glaube eher, dass daran die Eltern schuld sind, deren Blagen keine Schule haben, und die sich noch daran erinnern konnten, dass man aus eben diesem Papier ganz toll Pappmaché-Figuren basteln kann - Natürlich zum größten Teil in Verbindung mit aufgeblasenen Luftballons... Weiß jemand, ob es eventuell auch einen Mangel an Luftballons gibt? :geil::geil::geil: