Was hast Du heute gekauft?

  • der hast du bestimmt ein getuntes Fahrwerk und eine heisse Maschine eingebaut, gelle?

    Neee, aber auf so nem Ding hab ich tatsächlich vor etwa 50 Jahren meine Unschuld verloren :)
    N Mofa mit Kardan und hinten sogar ne Scheibenbremse.....

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • ....wollte mir mal vor X-Jahren (zum in die Arbeit fahren) fast eine 50er-Yamaha-Sting (mit Kardan, das Mopped war schnell wie Sau) kaufen aber da war der verbaute Rennauspuff so laut da hatten mich meine lieben Nachbarn wahrscheinlich erschlagen, hab ich dann gelassen!!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • so schnell kann es gehen


    eigentlich wollte ich mich nur informieren.... was so auf dem Markt ist.... wie die Preise sind usw. ... dann noch ein wenig sparen und im Spätsommer oder Herbst was kaufen


    und dann entdeckte ich ein Motorrad..... sag noch zur Familie.... da ist eines fast ums Eck bei uns.... und der Preis ist klasse..... die Söhne schauen sich das an.... und sagen mir dann.... fahre mit dem Vater hin ... schaut euch das an.... und wenn es ok ist.... kauf es..... wir teilen uns das und das ist dann dein Geschenk für Weihnachten - Geburtstag - Muttertag - es gibt keine Blumen zwischendurch und du kochst uns beim nächsten gemeinsamen Treffen unser Lieblingsgericht


    Tja...... nun hab ich ein Zweitmotorrad :D


    by the way..... ich hätte eine Sitzbank zu verkaufen ;);)

  • Glückwunsch! Das ist eine schöne Ente! Das hast du richtig gemacht und zwei Enten sind besser als eine (naja, das ist natürlich Quatsch!)!
    Viel Spass mit den vielen Kilometern, die du mit der fahren kannst!
    Mist! Eine bequeme Sitzbank hatte mir noch für die Verkleidungsente gefehlt, seit gestern ist eine aufgepolsterte Bank auf dem Weg zu mir-allerdings in grau, was mir nicht ganz so gut gefällt....
    Herzliche Grüße
    Uwe

  • Jupp, wirklich hübsch. Nur die verkehrt herum angebrachten Aufkleber würden mir jedes Mal den Mageninhalt hochholen, wenn ich sie angucke. Kurioserweise passen sie so exakt an die Kontur. 8|?(

    Ich hab nen Kurzen ... und das ist gut so ;)


    (\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your
    (> <) signature to help him on his way to world domination.

  • allzeit gute Fahrt :thumbup:
    etwas ZDF zum Moped...

    ZDF ?(



    Jupp, wirklich hübsch. Nur die verkehrt herum angebrachten Aufkleber würden mir jedes Mal den Mageninhalt hochholen, wenn ich sie angucke. Kurioserweise passen sie so exakt an die Kontur. 8|?(

    Die Aufkleber sind mir egal.... die sieht bei mir eh nicht lang so aus ... wie sie grad ist ;)

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Glückwunsch !!!


    An der Sitzbank hätte ich eventuell Interesse.


    Hätte meine gute von der Schwarzen nicht mitverkaufen sollen... :/

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Silvia
    Glückwunsch zur 2. Ente, die sieht gut aus, allzeit gute Fahrt damit und viele vergnügliche Entenmeilen


    sonnige Grüße und gsund bleibn ;)


    Berti


    traurige Nachricht am Rand, die Tomaten sind sehr wenig aufgegangen und dann umgefallen. Muß nochmal nen Versuch machen, hatte nur acht angesämert

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Schön, dass das immer wieder funktioniert. :D


    Könnte ja dann mal mit neuer Sitzbank die XXL Bank aufsuchen ...


    Also die Doppel X Sitzbank ist schon ne ganze Ecke bequemer, als meine Serienbank der NTV.
    Vllt. macht aber ein Aufpolstern, angepasst an den eigenen Popo mehr Sinn.


    Bei @ismanthey hab ich aber auch bequem gesessen mit Tonnentaschenfederkern ... :rolleyes:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !