Was hast Du heute gekauft?

  • Wo bestellt man den kabellosen Abfluss dazu, sowas such ich schon lange.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Wo bestellt man den kabellosen Abfluss dazu, sowas such ich schon lange.

    den gibt es bestimmt auch heute dort im Angebot.... wo Potti seinen Duschkopf her hat





    Ich habe mir heute dieses mal gegönnt ..... nennt sich Wundertüte .... riesen Eiswaffel mit 4 großen Kugeln Eis.... Sahne drauf.... Schokosoße und Schokoraspel...... 5 Euro

  • Eine neue gebrauchte Radkappe für den Peugeot.
    Die alte hat sich wohl verkrümelt. ;(
    Mit drei Radkappen sah es doof aus.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Ich habe mir heute dieses mal gegönnt ..... nennt sich Wundertüte .... riesen Eiswaffel mit 4 großen Kugeln Eis.... Sahne drauf.... Schokosoße und Schokoraspel...... 5 Euro

    Das klingt sehr fair.


    Wo war das ?


    Hat bestimmt auch geschmeckt ...

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Das klingt sehr fair.
    Wo war das ?


    Hat bestimmt auch geschmeckt ...

    war total lecker.....das ist meine Lieblingseisdiele.... nicht schön..... aber das allerallerbeste Eis im Umkreis.... der Besitzer stellt das selber her..... sind nun glaub schon in der 3. oder 4. Generation


    das ist in Abtsgmünd.... ca. 30 Km von mir weg..... lege oft meine Touren so..... dass ich dort Pause machen kann

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Guter Tipp. Danke Silvia. Da werde ich mal vorbeischauen wenn ich wieder in Abtsgmünd bin.


    Viele Grüße
    Axel

    ....so weit fahr ich nicht für Eis, hole mir das bei der Eisdiele bei uns in der Stadt, wenn dort dann die Menschentraube kleiner is. :D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    • Offizieller Beitrag

    ....so weit fahr ich nicht für Eis, hole mir das bei der Eisdiele bei uns in der Stadt

    Kein Magnum mehr aus der Gefriertruhe? :D

  • Guter Tipp. Danke Silvia. Da werde ich mal vorbeischauen wenn ich wieder in Abtsgmünd bin.


    Viele Grüße
    Axel

    dann melde dich vorher.... dann essen wir das zusammen :)

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Kein Magnum mehr aus der Gefriertruhe? :D

    ....keins mehr in der Truhe, wohl aber im Safe 0/N. 8)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Gekauft direkt? Nix. Dafür: Einen kostenlosen Bürgertest beim DRK durchgeführt... Sagen wir mal so, täglich müsste ich das jetzt nicht haben, daß mir da einer mit einem Stäbchen in der Nase bohrt ... Aber bevor ich von den LeerQuerdenkern und Coronaskeptikernleugnern in meiner unmittelbaren Umgebung doch noch was bei meinen Eltern einschleppe, dann halt lieber kurz unangenehmen Niesreiz ertragen.


    Wenn wir mit der Familie an Ostern schon gegen die Corona-Regeln verstoßen, dann wenigstens getestet. So viel Ordnung muß sein :D

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Einen Miefquirl über der Katalyt-Heizung
    Erspart ungemein Heizung !
    Und heizt enorm schnell auf: auf kleinster Stufe (1) ist in 10min von 5,6°C auf 14,3°C.
    Hatte über Nacht vergessen abzustellen: 31,5°C auf Stufe 1 für 16m²
    Bin damit mit 1 Flasche (34,-€) gut über den gesamten Winter (in der Werkstatt) gekommen.
    Vorher hatte ich in 1 Monat eine Flasche gebraucht
    https://www.pearl.de/a-NX3146-3033.shtml

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️