Was hast Du heute gekauft?

  • Ich habe eine gebrauchte, aber wie neu aussehende Lederlatzhose gekauft.
    Mal sehen, ob ich sowas zum Fahren toll finde.
    Herzliche Grüße
    Uwe

    So eine hatte ich bis Anfang der 90er Jahre auch. Während der Irland-Tour 1992 ist mir dann aus unverständlichen Gründen der Reißverschluss geplatzt. :whistling:
    :D:D

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Hallo,
    hab der NTv nach 22 Jahren TÜV gegönnt ;) und die BT 32 eintragen lassen. Morgen gibt es ein ordentliches Kennzeichen und dann braucht es nur noch besseres Wetter.
    Gruß Rainer (der langsam wieder auftaut)

    • Offizieller Beitrag

    Habe mir heute eine neue Kopfbedeckung mit zugehörigem Kommunikationssystem gekauft.
    Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen (was ich nicht glaube), dann kann ich das ganze testen.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    Peter
    erzähl mal, wie das funzt in deinem Helm, ich brauch sowas auch demnächst


    Danke und sonnige Grüße ;)


    Berti

    Bertl, ich muss es noch einbauen. Hatte noch ein älteres Modell Cardo "scala rider" mit dem ich zufrieden war, nur das neue TomTom wollte es nicht so recht.
    Habe jetzt das Smart HJC 20B das modifiziert wurde von Sena und passgenau in den Helm passt.
    Werde berichten sobald es das Wetter zulässt.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Eintragung beim Strassenverkehrsamt gekauft!
    Die arme Frau hat sich für 25€ die Finger wundgetippt an meine Eintragungen.
    Habe der Frau dann, zur beruhigung, gesagt dass ihre 15 Minuten tippen für mich 5 Jahre freizeit gekostet hat.
    Fand sie lustig! :D
    Endlich ist die Wildente vollkommen legalisiert, ich darf!!!
    oiooiooiooiooio

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • Herzlichen Glückwunsch
    Dann steht ja der nächsten gemeinsamen Tour nur das Wetter entgegen :D:D:D:D

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Dann steht ja der nächsten gemeinsamen Tour nur das Wetter entgegen

    Roso
    das kann doch weder eine Wildente noch den Floris erschrecken, jetzt gibt es kein Halten mehr, das Nordkap liegt schon südlich von beiden und sie stürmen immer noch weiter....oder so, Hauptsache, beide kommen immer wieder heile und ganz nach Hause.


    In diesem Sinne, lieber Floris, genieße die Erfolge der anstrengenden Arbeiten und Zeitopferung, wobei: wofür sonst ist die Zeit da, als sich einen Trum zu erfüllen


    sonnige Grüße und gsund bleibn ;)


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Berti, habe es gesagt, der nächste Traum ist es, dich mit der Wildente zu besuchen!
    Habe schon ein paar Chemietonnen und Dachlatten bestellt ;):D
    Als Antrieb müssten die Stollen der Heidenau herhalten!
    Gut, ner Fähre ist natürlich auch eine Möglichkeit... <X

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • ....25,- € bei euch in NRW ist wohl alles ein bisschen teurer, bei uns in Oberbayern kostet ein neuer Fahrzeugschein egal was da eingetragen werden muß 11,60 €. :)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Vielleicht geht das bei uns nach der Zahl der Buchstaben oder so... :P;)
    Dafür können wir gerne mal die Mietbeiträge vergleichen...

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • Vielleicht geht das bei uns nach der Zahl der Buchstaben oder so... :P;)
    Dafür können wir gerne mal die Mietbeiträge vergleichen...

    ....Floris, wieso willst du die Mietbeiträge vergleichen


    Solingen 7,69/m²
    Burghausen 8,42/m² (ich bin nur in meinem Garten Mieter kostet im Jahr 210,- für 600m²)



    ....übrigens haben wir fast den selben Leitspruch:


    Geht nicht gibt`s nicht und wird alles passend gemacht außer du bist zu faul oder zu dumm dazu! ;)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Heute ist mein Schlagschrauber gekommen. Nach 32 Jahren habe ich keine Lust mehr, 2X im Jahr bei mindestens 3 Fahrzeugen von Hand die Radmuttern abzunudeln. Man wird ja nicht jünger.

    Nach 5 Enten nun (fast) nur noch mit Kleinfahrzeugen unterwegs:

    Honda SH 300i und Royal Enfield Meteor 350.

    Ende Juni 2023 kam nun noch eine NC 750S DCT dazu, die nahezu perfekte Mischung aus Roller und Motorrad....

    Die Enten haben auf ewig einen Ehrenplatz in meinem "Schrein der guten Erinnerungen'".

    oio