Was hast Du heute gekauft?

  • Diese hinteren Seitenfenster meines 2002 haben mir mal den Urlaub gerettet.
    Erstschlüssel am Strand verloren. Zweitschlüssel war in einer schwarzen Herrenhandtasche auf der Hutablage.
    Mein Kumpel hatte lange, dünne Arme. Konnte durch den Spalt die Tasche greifen. Die war gefühlt 100° Heiss durch die spanische Mittagssonne. Er hat nicht losgelassen und hatte danach Brandblasen.
    Fond memories of better times.

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Hintere Ausstellfenster am Manta B CC haben das Schließen der Heckklappe mit auf der Ablage liegendem Schlüssel gerettet. Ein Anwohner hat mir dazu einen Drahtkleiderbügel überlassen, den ich zum Angeln nutzen konnte :D
    Meine Güte, das ist lange her, 1987...

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • eine neue Thermoskanne ..... mit 2 Bechern im Deckel..... so kann ich mir eine nette Bank in der Sonne suchen und dort meinen Kaffee trinken.... sogar noch einer 2. Person was abgeben .... und muss nicht mehr an der Tanke mit Kaffee rumstehen

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Diese hinteren Seitenfenster meines 2002 haben mir mal den Urlaub gerettet.
    Erstschlüssel am Strand verloren. Zweitschlüssel war in einer schwarzen Herrenhandtasche auf der Hutablage.
    Mein Kumpel hatte lange, dünne Arme. Konnte durch den Spalt die Tasche greifen. Die war gefühlt 100° Heiss durch die spanische Mittagssonne. Er hat nicht losgelassen und hatte danach Brandblasen.
    Fond memories of better times.

    2x Glück gehabt...das kein spanischer "Langfing" vor dir auch die Idee gekommen ist :love::rolleyes:

  • Heute angekommen:
    Velmia Plane für die Wildente.
    Schwer zu bekommen weil mein Topcase und die Verkleidung gross ist und kaum eine XXL Plane hinten gross genug ist über das Topcase zu passen.
    Die Velmia hat hinten extra eine Erhöhung für Topcasefahrer, sehr selten!
    Wildente 25.04.21.jpgWildente mit Velmia Plane kl. 25.04.21.jpgWildente mit Velmia Plane hinten kl. 25.04.21.jpgBeschreibung Velmia Plane kl..jpg


    Das material fühlt sich sehr stabil an, die Innenseite ist mit einem Vlies beschichtet, die Nähte sind mit Tape zusätzlich verklebt.
    Mein Topcase ist leider noch zu gross, aber normal käufliche Topcases sollte es gut passen. Seitlich passt es auch wunderbar über die Seitenkoffer.
    Die grösse ist wunderbar, ich denke auch für andere Entenfahrer (und Pan-Euro- und Transalpfahrer ;) ) mit "Wandschrankaufbau"!
    Nun mal abwarten wie die Haltbarkeit ist, das kann ich dann in 4 Jahren sagen!!
    bestellt auf der Velmia- Homepage Hier für 49,99€
    Ich denke, wenn die Plane haltbar ist, ist der Preis gerecht.

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • @Donnerboxer


    danke für den Beitrag..... der kommt gerade zur rechten Zeit.... bin momentan auch auf der Suche und die üblichen Planen passen immer hinten an den Koffern nicht..... vorne sind sie für den Lenker breit und nach hinten werden sie schmal

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Moin, ich habe gerade hochwertige Abdeckungen für die Holzmöbel im Garten gekauft. Gibt's in verschiedenen Maßen, sowas könnte auch die Nte mit Koffern gut bedecken.

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Moin zusammen,


    ich habe eine neue Honda gekauft und Ersatzteile dazu. :D:whistling:
    Eine Honda F800 und zwei neue Reifen dazu. ISt auch ein Zweirad, eher OffRoad.
    Reifengröße 4,00x12.

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • ich habe eine neue Honda gekauft :D:whistling:
    Honda F800, auch ein Zweirad, eher Off Road.

    [Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/originals/00/da/a3/00daa3cc6641225bdec070338386605a.jpg]


    ....isch ab doch gar kein Reife :D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen