Was hast Du heute gekauft?

  • Evolutionsbedingtes Stockholmsyndrom?

    :D:thumbsup:



    Noch nicht gekauft, aber gleich :


    Ne saugute Currywurst auf de Kerb (Kirchweihfest) .


    Schöne grobe Bratwurst mit Currysauce, die liebevoll angerührt wurde - nicht fertig aus der Flasche !


    Na gut ... bei einer wird es heute wohl nicht bleiben. :saint:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • 2 Nächte hab ich kaum geschlafen und in der dritten - da waren sie dann platt - hab ich immer auf den Lärm gewartet.

    ...nie in Urlaub fahren ohne Ohrenstöpsel! Meine orangener Howard leight Max sind ihr Gewicht in Gold wert und ein Garant für ruhiges Schlafen in Holzhäuser mit 100+ Menschen ;):P

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • ...nie in Urlaub fahren ohne Ohrenstöpsel! Meine orangener Howard leight Max sind ihr Gewicht in Gold wert und ein Garant für ruhiges Schlafen in Holzhäuser mit 100+ Menschen ;):P

    Hast du mir nen Link? Danke

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)

  • Aber sicher, gerade in der Bääh zum guten Preis:Hier!

    Kann ich allen empfehlen, auch allem wenn der Helm sehr laut ist und bei langer Steckenfahrten: 37 DB weniger tut gut!

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • 6,80 € plus EUR 13,90 Standardversand

    Wenn das man kein "Schnäppchenpreis" ist !

    Gehts noch ???


    Ich habe da ganz andere Preise !
    Von mir bekommt jeder --> 10 Stück von den Ohrenstopseln zum Preis von
    1,- € plus 1,40 € Briefmarke !!!

    Vorgesehen waren diese ursprünglich für die Forumskasse beim Treffen.

    Da ich aber nicht konnte - eben dann auf diesem Weg !
    Ich habe aus einer Geschäftsauflösung
    2.000 Stück gekauft für --> 40,- €

    pasted-from-clipboard.png   pasted-from-clipboard.png




    Also Leute, haltet Euch ran ! --> Solange Vorrat reicht !

    Und es geht in die Forumskasse !


    Gruß

    Wolfgang


  • Eine frische grüne Plakette (08/2014) für den Audi A2 meiner Tochter. Inkl. großer Inspektion , neuen Koppelstangen und Benzinfilter 432 Euro.

    Nach 5 Enten nun (fast) nur noch mit Kleinfahrzeugen unterwegs:

    Honda SH 300i und Royal Enfield Meteor 350.

    Ende Juni 2023 kam nun noch eine NC 750S DCT dazu, die nahezu perfekte Mischung aus Roller und Motorrad....

    Die Enten haben auf ewig einen Ehrenplatz in meinem "Schrein der guten Erinnerungen'".

    oio

  • In etwa die gleichen bekomme ich ab und zu mal 2-3 Handvoll Reste, die nach nem Jahr noch im Spender sind, der ausgetauscht wird, da optisch nichtmehr schön.

    Aber hatte Donnerboxer nicht angepassten Gehörschutz, der in einer ganz anderen Liga spielt ?

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Aber hatte Donnerboxer nicht angepassten Gehörschutz, der in einer ganz anderen Liga spielt ?


    Ich hatte mal angepassten Hörschutz von Hörluchs gepostet...

    Maßgefertigter Gehörschutz: Komfortabel und sicher
    Maßgefertigter Gehörschutz bietet viele Vorteile und überzeugt mit hohem Komfort, einer nachgewiesenen Schutzwirkung und langer Haltbarkeit.
    hoerluchs.com

    Ob Floris auch welchen hat, weiß ich nicht.

    Für mich ist das auf Dauer günstiger und weniger Müll.

  • Einen Gasgrill Cadac Safari Chef, dazu eine 11,5kg Propangasflasche, 2m Schlauch und Druckminderer.

    Nimm das, P*t*n!!! :D

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Gehörschutz kann man sich beim Hörgeräteakustiker individuell anpassen lassen. Ich glaube, man kann auch die Dämpfung wählen. Ist auch günstiger als man denkt. Ich fahr seit den 90ern alle Strecken, die über Stadtverkehr hinaus gehen mit Stöpseln. Ich benutze eigentlich schon immer die Schaumstoffdinger. Ich hatte Tannenbäume, Ohropax und Weichkunststoff versucht, die einen zu unkomfortabel, die anderen hatten nicht genug Dämpfung oder waren unpraktisch in der Handhabung. Man fährt viel entspannter und schützt ausserdem die Lauschlappen. Unterm Helm bei 100 km/h kommen schon mal 90 dB und mehr zusammen. Bei 'nem günstigen Helm auch mehr. Ab 85 dB wird das Gehör geschädigt. Wenn ich zurück denke, dass ich 15 Jahre ohne gefahren bin.... Hä? Was? Wer?


    Gruß daheim

    Farid

  • ....a Unfiltierts (Zwickl) nochm Schiassn! :)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Den ersten Teil des Wintervorrats an Benzin, eigentlich zu früh, aber bevor der Tankrabatt ausläuft....

    Das ist nichts Neues, das mach ich jedes Jahr um mir bei Dreckwetter unnötige Wege mitm Roller zur Tanke einzusparen. Allerdings nomalerweise erst ab Ende Oktober.

    #AktionEichhörnchen

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)