Was hast Du heute gekauft?

  • Also was die Lütten aus dem Kindergarten mitbringen ist das Gegenteil von banal. Das bringt dann das Imunsystem der Eltern und Großeltern richtig aug Trab.

    Ging mir mit meinen Kindern auch so und die sind mittlerweile erwachsen.

  • Trotz Lockdown hatte ich keinen einzigen Arbeitstag Homeoffice.

    In Präsenz gab es zwar weniger Kontakte als vor der Pandemie, aber

    die hatten es dafür teilweise in sich. Bis auf eine Bronchitis im Frühjahr

    habe ich mir die letzten drei Jahre nichts eingefangen.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Recycler

    ist das für die Ente (eher), oder die Pan?


    Berti

    Herr Perterson ist doch der Audi - wobei Herr Petersen doch die eNTe umgebaut und das in der Motorradzeitschrift dokumentiert hat... alles verwirrend...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • Nachdem ich das Ende von Melvin gerade so verpasst habe:


    Stahlflex-Bremsletungs Kit vo+hi von probrake für 64,-€!

    Haben heute 'Black Friday' Rabattaktion mit -20% (Code: 22bfr)


    Nu hab ich was zum Basteln in der Winterpause...

  • 5 Karton Rotwein, spanisch, gut.

    Black friday und tatsächlich etwas gespart, da ich diese schon seit längerem kaufe.

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)

  • ....Schwammerlsubbn mid Ofagnell ^^

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Nen 130-17ZR16 S21 fürs Moped der besten Frau von allen zum etwa normalen Preis von 120€.

    Üblicherweise werden die im Moment mit bis zu 279,-€ gehandelt... weil es gibt seit Monaten keine.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Konfetti-Pilze! :D

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • 2 Winterreifen 215/45-16 Nokian - Winterreifen. Die fahren wir auch im Sommer.

    Als Ersatz für die verschlissenen Antriebsräder. Die hatten nun 60.000km drauf. Als Sommerreifen noch immer zulässig, als Winterreifen nicht.

    Die hinteren Räder (Frontantrieb) haben noch etwa 40% Profil

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • 2 Hörgeräte, erstmal zum probieren, nachdem mein meistbenutztes Wort inzwischen "Hä?" war... unter 2kHz ist noch gut, drüber eim ziemliches Disaster. Ist eigentlich seit 30 Jahren so (Knalltrauma) aber in den letzten Jahren dann doch noch ein Stück schlechter geworden.


    HNO meinte es wäre keine 100% Indikation und ich müsste halt gucken, ob es praktisch hilft oder nicht.


    Erster Eindruck mit den Stöpselchen: es ist erstaunlich, was ich in Musikstücken, die ich gut kenne so alles nicht (mehr) gehört habe und Sprache ist ja sowas von knackiger und definierter....

    Hammer.


    Wobei die eingebautes bluetooth haben... das scheint zum Telefonieren ganz fein zu sein, aber direkt Musik drüber zu streamen ist gruselig, da fehlt der gesamte unter Mitten- und Bassbereich irgendwie....


    Aber ein anständiger Kopfhöhrer obendrauf (glücklicherweise habe ich.den DT990 aufgehoben), dann passt das :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Bin dann mal etwas Jethro Tull hören...

    I reject your reality and substitute my own!

  • jaja, das Alter und die Umstände

    ich hab meine seit ca. 3 Jahren, seitdem ist der Ehefriede wieder gewahrt (weil der Fernseher normale Lautstärke hat) und auch selbst profitiert man schon sehr, wieder mitzuhören.


    Gewöhn dich dran, und schau, daß du immer ausreichend Batterien daheim hast


    sonnige Grüße und cool bleibn


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Berti,

    ....die hat meine Mutter und Oma früher immer gemacht, lecker, wegen dem Rezept muss ich in ihrem handgeschriebenem Kochbuch nachsehen weil selber gemacht habe ich diese auch noch nie , Ofenknödel ist ein typisch niederbayrisches Gericht das müsstest du eigentlich kennen. :)


    ....genau so wie *Apfemandl* kenne ich aus meiner Kindheit, aa subba ,stehen auch in dem Buch, habe ich auch seit langem vor zu machen. ?(

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen