Was hast Du heute gekauft?

• Von ein Freund abgekauft: Metabo Trennschleifer mit 2x10 schleifscheiben . Nun kann ich schöne gerade Eisenschnitte machen!

Das war in der Katagorie: Wollte ich schon immer haben! jetzt habe ich zugeschlagen da es ein super Freundespreis war!

Ich freue mich!!

Das Gerät hab ich gerade entsorgt. Ausgeglühte Enden, Dreck, Krach brauch ich nicht mehr. Ich hab nun eine Bandsäge und bin schwer begeistert. Sehr saubere Schnitte, kaum Grat, so mag ich es. Das zu einem Preis, den ich nie für möglich gehalten hätte. Ich muss öfter Edelstahl schneiden unglaublich wie gut das geht.

• Wäre ja auch etwas schwierig, mit der Bandsäge... :)

Ich brauche die Flex (das Original) zwar auch mittlerweile seltener, da ich den Umbau des Hauses ziemlich beendet habe, aber dennoch..

Jedes Trumm hat seine Berechtigung

Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

• ....den Staub vom Granitplatten schneiden mag der Motor der Flex gar nicht! :/

JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen/2024 Westerburg

• Unsere graue Bosch hat schon viel in ihrem Leben geschnitten und sie "flext" immer noch :thumbsup:

Zu zweit hat immer einer mit der Gießkanne gearbeitet, dann gibt's weniger Beschwerden mit dem Staub bei der Nachbarin :thumbsup:

• ....den Staub vom Granitplatten schneiden mag der Motor der Flex gar nicht! :/

Kann ich nicht bestätigen. Meine Flex war im schweren Einsatz und läuft immer noch einwandfrei. Habe erst vor 3 Wochen eine Wand rausgeschnitten

Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️