Heute montiert...
Was hast Du heute gekauft?
-
-
Für was sind die roten Messstäbchen 😅
-
Schwanger oder nicht schwanger
-
...iss bei mir auch so, vorne die active Zone und hinten die ventilation, halt ohne Beschriftung
und locker bleibn
Berti
-
.....Fahrradsattel für Damen oder auch für Herrn im fortgeschrittenen Alter!
[Blocked Image: https://i.ebayimg.com/images/g/ouQAAOSwcsRieh2k/s-l1600.webp]
-
-
Gerade bekommen:
Das letzte Buch was noch fehlte in der Serien über nackte Frauen
in aller Welt, euhh sorry, ich meine eine Reise mit einem Tatra um die Welt!
Jetzt wird die Reihe nochmal gelesen, herrlich!
-
Moin.
Turbo-Ladeluftschlauch Nummer 2 für den Volvo. Der Zubehörkram von Gates taugt auf dem Gebiet Druckschläuche nicht die Bohne, also nun doch wieder Originalteil. Wandstärke ist beim Nachbau geringfügig dünner und der Aufbau/Textilwicklung im Inneren ganz anders. Und somit viel zu weich. Der bläst sich erstmal auf, bevor er die Ladeluft in den Ladeluftkühler drückt. Die Schellen die da dran waren, waren nutzlos, da man auf die bundlosen Schrauben keine Stecknuss raufbekommt. Ein Umbau auf die Originalschellen hat erstmal Abhilfe geschaffen. Immerhin bekomme ich das neue Originalteil rund 100€ günstiger aus Italien.
Und wieder merken: Wer billig kauft, kauft zweimal. Der Gates kann wohl nicht getauscht / reklamiert werden, also als minderwertiger Ersatz auf Lager.
Gruß Maik
-
Ja, aufblasbare Turbo Rohre sind kontraproduktiv... 🧐🤮
-
Gerade gewechselt W176 Batterie, die alte Batterie hat 11 Jahre gehalten
-
Ist eine Original Batterie, vermutlich noch die erste. Die Akkus, die im Werk in die Neuwagen eingebaut werden haben eine bessere Qualität als die, die man beim freundlichen bekommt. Selbst eine OE Batterie beim Fahrzeughersteller gekauft, hält nicht ganz so lange. So hat es zumindest die Erfahrung gezeigt.
Gruß daheim
Farid
-
Wenn du einen Zubehör - Großhändler fragst, welche Batterie am längsten hält und welche die Beste sei, dann bekommst du diese Antwort:
"Selbst bei den namhaften Herstellern hat sich die Zahl der Reklamationen verdoppelt"
-
Gestern.
Einen Satz Spiegler-Stahlflex, progressive Wilbers Gabelfedern (gebraucht) und auf Anraten von Floris einen Satz Fussrasten für die Transe.
Alles zusammen für 200 Euronen oder 188 CHF.
Das mit dem Wechselkurs ist grad schon extrem krass.
-
Eine Standuhr.
Kein Motorrad sondern eine richtige.
Das Dumme ist nur, dass der Vorbesitzer die Gewichte verlegt hat, weil sie bei ihn nur zur Deko rumstand
. Wie verlegt man Uhrengewichte, vor allem, wenn die Uhr ein regelrechter Schrank ist?
Nach ein wenig reinigen und ölen läuft das Werk mit zwei Holzscheiten, allerdings eher schwere (2200g). Mal sehen, wo ich passende Gewichte aufgetrieben bekomme...
-
Mal sehen, wo ich passende Gewichte aufgetrieben bekomme...
.. bald ist Weihnachten und Silvester... Bleigiessen
oder alternativ Hier in der Bääh...
-
EAFC JUMP Starter
Da der bei Lidl angebotene JUMP Starter ausverkauft war, beobachte ich jetzt mal den Dino...
wie der Preis am 22.11. beim black friday sich entwickelt...
-
Moin.
Fehlersuche wegen Kühlmittelverlust...ein Schlauch ist kaputtgescheuert, der 2 mal Gebogene ( 19522MN8000 ) der aus dem Thermostatgehäuse rauskommt. Irgendwie kam er an einer Kunststoffnase vom Lufi-Gehäuse.
Also einen neuen Schlauch gekauft. Der war kaum zu bekommen, der kommt jetzt aus NL.
Gruß Maik
-
....dieser Schlauch eventuell falsch ( oder verdreht) verlegt gewesen!?
-
Moin.
Ich weiss es nicht, ich habe null Ahnung warum der Schlauch Kontakt hatte. Vielleicht war das Thermostat falsch ausgerichtet. Jetzt wo ich alles vorerst wieder zusammengebaut habe ist alles frei. Irgendwo habe ich Mist gebaut. Mea Culpa...
Gruß Maik
-
Fährticket gekauft, am 28.12. von Huelva nach Teneriffa und am 30.01. wieder zurück nach Huelva mit mein Freund Fred Olson.
Inklusive 1 Person, VW- Bus mit Nixe hinten drauf, 2x 35 Stunden Fahrt, 10 gute Mahlzeiten an Bord, freundliches Personal und für die Schlummerstunden einen VIP- Sessel für runde 700€
Nun muss ich nur noch den Bus rechtzeitig Fahrbereit machen und durch den Tüv bekommen
...
Hurra, fünf Wochen Sonne!!!
Ebenso gekauft: ein Flugticket für meine Liebste von Düsseldorf nach La Palma, eine Woche Direktflug mit Condor für 313€
Hau wech den Tausi, das Leben ist geil, es wird noch besser!!