Anmeldeseite JT 2019 - Drangstedt - ist freigeschaltet

  • Hallo Markus,


    ich arbeite normal auch mit itn.
    Nur wenn du eine Route von kurviger mit jemand teilen willst, dann wird automatisch eine gpx datei erzeugt.
    Bei mir im Navi passt aber die Tour ( wenn nicht, dann müssen wir flexibel sein)


    Aber Danke für den Hinweis


    Hannes

  • das reicht doch schon.
    Unterhose und Strümpfe haben 4 Seiten. Also benötigst Du da schon keine mehr.
    Shirt und Hose ist das gleiche
    BH kann man auch 2 mal drehen ( reicht also auch schon)


    Duck und wech
    Hannes

  • @birnengeist
    Genau...
    Weißt du, warum die Tour erst 18 Wegpunkte hatte und nun nach Laden und Export über 44?
    Ist das ein Unterschied, ob ich die online mit dem Smartphone lade oder über PC?
    Ich frage, weil Andreas weiter oben in kurviger auch 18 hatte, wenn ich deinen ursprünglichen Link ganz oben auf dem PC online auf kurviger öffne, hat sie aber sofort mehr als 40.
    Mich interessiert das deshalb, weil ich gerne mit möglichst wenigen Punkten arbeite, falls das Navi mal wieder unbedingt umdrehen will....
    Da ist man dann überfordert, was man alles löschen muss, wenn einem der Schweiß schon in die Kimme läuft... :D
    Mit anderen Worten: hattest du ursprünglich 18 Punkte?
    Danke, falls du antwortest im Voraus!
    Markus

  • ursprünglich habe ich 18 Wegpunkte.
    Ich versuche auch, mit so wenig wie möglich Wegpunkten klar zu kommen. Doch manchmal muss man einfach einen mehr setzen, um genau die Straße zu bekommen, die man will.


    Vermutlich liegt es an Deinen Einstellungen. Also, was Du ( da ist es egal ob Du online oder offline) für Optionen eingestellt hast.
    Manchmal bekomme ich beim Export von Touren so viele Wegpunkte vorgegeben, das es mir schlecht wird. Dann reicht es z.B "kleine Straßen" zu Erlauben. Und schon sind es weniger Wegpunkte.



    Hannes

  • So, die Nummer mit dem Laptop hat sich zum Glück auch erledigt. Nach 9 h im Büro und quasi permanent daheim auf den Monitor glotzen bin ich gerade in den letzten Zügen der Nacharbeiten vom Update des Kundensystems.


    Später nur noch Duschen, packen und ab ins Bettchen. Morgen gehts dann gegen 8 los, damit ich rechtzeitig am Treffpunkt mitm dem anderen Andreas erscheine. oio

  • wir fahren jetzt gleich los. Hoffe es klappt ohne Autobahn. Der Weg ist heute auch Ziel. Wenn alles klappt, müssten wir vor Sonnenuntergang da sein. oio

    :whistling: Seit ich schizophren bin, mach ich nichts mehr alleine ! 8o

  • 11 ist gut. Mein Navi sagt gegen 12 bin ich da.


    :thumbsup:


    Das blöde abremen hab ich nu schomma hinter mir gelassen ...

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !