Anmeldeseite JT 2019 - Drangstedt - ist freigeschaltet

• Alea iacta est :thumbsup: .
    Mit anderen Worten: Überweisung ist überwiesen.

Jetzt hoffe ich nur, dass wir passend zwei reisefähige Enten und zwei Führerscheine haben.
    Aber wenn nicht, kommen wir halt mit dem PKW, hat auch vier Räder.

Bevor du ohne Maschine kommst, hol ich dich mitm Auto und Moppedhänger ab. Dann bist du wenigstens auf zwei Rädern mobil unterwegs. Der Sohnemann hat dann... Pech gehabt. ;)

• Bei der Teilnehmerliste, die jetzt schön übersichtlich bunt ist, versteh ich die Farben der Namen nicht. Manche sind schwarz, manche türkis-grün.
    Warum ?
    :D

Wie aktuell ist die "Bezahlt"-Spalte ?
    Geld sollte bei mir schon einige Tage raus sein.
    Ich will nicht drängeln, aber auch nicht, das was schiefgegangen ist und irgendwer auf der Kohle sitzenbleibt.

Bei dem Wetter kann man's kaum erwarten ! :thumbsup:

Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

• Bezahlt habe ich auch schon Freitag vor eine Woche!
    Wäre interessant zu wissen, ob die Überweisung nicht geklappt hat....

"Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"

Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg + Langes Motorrad Wochenende Creglingen / 2024 Frühling in Franken + Jahrestreffen Westerburg + Franken geht in den Winterschlaf

• Ja, ich misstraue meiner Bank, da die gerade an dem Wochenende neue Software aufgespielt haben und teilweise die Onlinesachen und Terminals nicht ordnungsgemäß gearbeitet haben.

Hat nix mit Misstrauen gegenüber Maik zu tun.
    Der hat meine volle Bewunderung dafür, sich das ganze für uns anzutun! :thumbup::thumbsup::thumbup::!:

"Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"

Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg + Langes Motorrad Wochenende Creglingen / 2024 Frühling in Franken + Jahrestreffen Westerburg + Franken geht in den Winterschlaf

• Official Post

Wer bezahlt hat ist doch in der Teilnehmer-Liste klar ersichtlich ! :D

ne Spass beiseite - das wird nicht aktuell sein, da Axel die Liste pflegt und Maik die Zahlung erhält.
    Ruhig Blut - macht euch keinen Kopp, Maik wird sich schon melden, wenn was nicht passt
    und im Übrigen habe ich die Erfahrung mit IBAN dass durch die zweistellige numerische Prüfziffer
    die Überweisung gar nicht durchgeführt wird, wenn die Nr nicht richtig ist.

Im Übrigen fehlen da noch ein paar Leute, die dazugehören
    und sich anscheinend noch nicht angemeldet haben. =O

JT 2005 Scharzfeld 2006Brilon 2007 Creglingen 2008Oberbernhards 2009 Drangstedt
    2010 Bernkastel-Kues 2011Neidenberga 2012Titisee 2013 Antweiler 2014 Drangstedt
    2015 Neidenberga 2016 Creglingen 2017 Weidenbach 2018 Neidenberga 2019 Drangstedt
    2020 Neidenberga 2021 Drangstedt 2022 Heidenheim 2023 Westerburg 2024 Westerburg.
    2025 Creglingen
    --> Jahrestreffen 4-6 Juni 2026 in Westerburg ! <--

• Official Post

Moin.

Alles ist gut. ;) Geld ist eingegangen.

Die Liste ist nicht mehr aktuell.
    Ich schaue mir die Geldeingänge so alle 2 Tage mal an. Gleich schaue ich nochmal drüber. Die aktualisierte Liste sende ich ein bis zweimal in der Woche, damit Axel nicht jeden Tag ran muss.

Die aktuelle Liste ist gerade wieder raus.
    Bis jetzt sind 57 Personen inkl. 3 Kinder angemeldet.
    47 Personen inkl. 3 Kinder kommen schon am eher "inoffizielen" Donnerstag.

Zur Erklärung:
    Vx heisst "Vorbereitet und per Mail informiert"
    B heisst "Bezahlt"

Zu den Farben:
    Gelb ist Zelt
    Blau ist Blockhaus
    Orange ist Haupthaus 1 ( Mehrbettzimmer ohne eigenes Bad )
    Rot ist Haupthaus 2 ( Mehrbettzimmer mit eigenes Bad )

Farben der Namen:
    Nur zur Übersicht unterschiedlich farbig.
    Wenn mehrere Namen in gleicher Farbe untereinander stehen heisst es nur, daß die zusammen gebucht haben
    und zusammen auf ein Zimmer gehen. So für meinen wirren Kopp.

Rechnet damit, daß ihr Mitbewohner habt. Wobei ich erstmal verteile und dann "Zwischenstopfe".
    Bringt ja nix, wenn ich euch in ein 6-Bettzimmer presse, jeder den Pups des Anderen wegschnüffelt und nebenan ist ein Zimmer komplett frei. :D

Gruß Maik

• Vx heisst "Vorbereitet und per Mail informiert"

... das freut mich wirklich sehr, vor allem, was das Abendessen angeht. Der Chemiker versteht da was anderes drunter... und ansonsten klingt's eher nach Suzuki als nach Honda ^^ .
    Und mich freut auch, auf der Liste ein "B" bei meinem Namen zu sehen.

Heißt, dass die Pestbank richtig gearbeitet hat :)

I reject your reality and substitute my own!