Stammtisch/Treffen im Südwesten (Kaiserslautern Umkreis 200 KM)

  • Hi, Jain--- der Eifelstammtisch, liegt im äußeren Toleranzbereich deiner 200 Km...
    Falls du Interesse hast und zum Eifelstammtisch fährst, meld dich gerne bei mir, in Hermeskeil, dann können iwr ab da zusammen fahren...
    Aus der Region Saar scheint leider niemand hier aktiv zu sein, sonst hätten wir einen weiteren Stammtisch bereich Westpfalz/Saar ins leben rufen können...

    *ORI06*,*ORI07*;*ORI08*;*ORI09*ORI10";*LUX07*, *Le Syndicat 2008*; *JT08*;*JT10-Orga* *Weihnachten 1971 - 2016*,*LuxTorTouR 2009 & 2010*


    Gruß von der deutsch-saarländischen Grenze :D:D:D
    VT1100 und Revere... Bandit S600 ! oio

  • Wir kriegen da schon mal was hin :thumbup:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Vllt. sollten wir einfach ma so tun, als würden wir anfangen, etwas zu Planen ...


    Wäre denn die Mehrheit hier für ein Treffen am WE oder eher unter der Woche ?

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Mosche zusammen,


    ich red da jetzt einfach mal mit. DAs hängt davon ab, wo das dann stattfindet.

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Ich bin da flexibel und unflexibel zugleich.


    Vollkonti-Schichtarbeit.


    Manchmal kann ich auch unter der Woche ganz gut, dafür auch oft am WE nicht ...


    Wir finden schon was :thumbup:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Das Wetter wird (längerfristig) immer besser, da wird es Zeit das wir mal einen Termin finden.
    Jetzt wo @Thomas_ auch noch im Forum aktiv wird, wird das möglicherweise wirklich mal n richtiges Treffen :thumbsup:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Wenn am 19. Mai brauchbares Wetter ist, könnt ich da Vormittags sicher auch.


    @DasPferd
    @resimami
    (@NTVFrank)


    ???

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Was wird das denn eher - Stammtisch oder ne gemeinsame Tour ?


    Der Globus in Gensingen ist doch für alle recht gut erreichbar. Da könnte dann auch jeder nochmal schön volltanken ...


    Hat der @mattes vllt. noch Bock mit seiner RenNTV dazuzustoßen ?


    Ne Tour hätte ich vllt. schon im Kopf - könnt dann aber etwas größer ausfalllen :whistling:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • moin,
    lust hätte ich, aber ich bin an dem Wochenende schon verplant.
    lg
    matthias

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen: