NTV 650 Motor stottert bei höherer Geschwindigkeit

  • @Ruthild
    Hi,
    wenn Ihr eine Postadresse in Spanien nennen könnt, kann ich euch einen Kontakt schicken. Notfalls auch eine ganze Benzinpumpe.

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Liegenbleiben mit kaputter Benzinpumpe macht keinen Spaß. Mein Mitleid.
    interessant wäre die Frage, wie weit du gekommen bist, eh das komplett versagt hat.


    Ansonsten finde ich die praktische Hilfsbereitschaft hier echt faszinierend! :)

    I reject your reality and substitute my own!

  • Wäre sinnvoll die perfekte Beschreibungen von Andree hier im Forum unter zu bringen als PDF.
    Habe die Jetzt mal kopiert in eine Word- datei.
    Soll ich Andree mal fragen ob er uns genehmigt die dateien als PDF (Mit verweis auf seiner Website) in unserer Schrauberecke unter zu bringen?
    Wer ist dafür zuständig in unserem Forum?

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Soll ich Andree mal fragen ob er uns genehmigt die dateien als PDF (Mit verweis auf seiner Website) in unserer Schrauberecke unter zu bringen?


    Wer ist dafür zuständig in unserem Forum?

    Sir @Axel the Chief of NTV-Forum

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • wenn Ihr eine Postadresse in Spanien nennen könnt, kann ich euch einen Kontakt schicken. Notfalls auch eine ganze Benzinpumpe.

    Das Angebot hab ich letzten Sommer schon gemacht, eine überholte Pumpe mit neuen Kontakten zu schicken da kam leider kein Feedback.

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Finde es immer schade wenn sich die Leute hier ins Zeug legen um zu helfen und hinterher kommt kein Feedback ob und was geholfen hat und wo der Fehler letztendlich gelegen hat. :(

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Ja, stimmt. Aber so isses halt. Dafür gibts halt auch die anderen....
    " Was kümmerts die Eiche, wenn sich die Sau an ihr schubbert"

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • @Elmar und mattes
    Ja Ihr habt Recht , oft bekommt man kein Feedback . Aber das Hobby hat nicht immer oberste Priorität , oft kommen andere Sachen dazwischen und da steht das Moppel halt an letzter Stelle . Ich glaube der Kollege hat gerade jetzt erst die Zeit , um sich um das Moppel seiner Frau zu kümmern .
    Mein Auto steht gerade auch unnütz herum weil ich auf ein Ersatzteil warte .

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Ja, stimmt. Ein Feedback ist schön, und eine Hilfsbereitschaft erschöpft sich dann ja auch , wenn nix kommt.

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

    • Offizieller Beitrag

    Wäre sinnvoll die perfekte Beschreibungen von Andree hier im Forum unter zu bringen als PDF.
    Habe die Jetzt mal kopiert in eine Word- datei.
    Soll ich Andree mal fragen ob er uns genehmigt die dateien als PDF (Mit verweis auf seiner Website) in unserer Schrauberecke unter zu bringen?
    Wer ist dafür zuständig in unserem Forum?

    Hallo Floris,
    ja - mach das.


    Viele Grüße
    Axel

  • ***** Sterne für dieses Forum,
    Pumpe spricht neue Kontakte sind drin. Einfach war es mal wieder nicht. Bestellt in Spanien. Schnellieferung. Kommt und kommt nicht. Bekomme eine Mail vom Lieferanten. Meine Telefonnummer würde nicht stimmen. ?? Was meine mit Internationaler Vorwahl. Unsere spanischen Freunde haben dann angerufen. Und siehe da, es kam an. Aber alles braucht halt seine Zeit hier in Spanien. Rennt nun wie neu. Kleine Tücke beim Einbau. Offensichtlich wurde bei Zusammenabau der Kontakt geschlürt. Zunächst lief sie nicht. Nach genauerem hinsehen, ist mir aufgefallen, die kleine Metallplatte lag nicht an der Nut am ? Pumpenhebel an. Dann machte es bei mir Klick. Auseinandergebaut und wieder zusammen gesetzt. Ergebnis. Flitzt wieder wie eine Eins.


    Allen, die uns diesemal wieder, mit ihren Zielführenden Tipps geholfen haben. Vorbei kommen. Gibt Sangria ohne Ende. Wo? Valencia


    DANKE euch allen und Gruß aus Spanien


    Maikderendlichwiederfahrenkann- Und Ruthild natürlich auch.

  • eNTe gut , alles gut . Schön zu hören das das Moped wieder läuft .
    Werde im September meinen zweiten Anlauf , machen um die Picos de Europa zu erkunden .
    Roso

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co