Frage zu Blockierten Grafiken

  • Servus Leute,


    sagt mal kennt ihr das auch?
    Sehr viele Abbildungen in den verschiedesten Foren hier sind nicht sichtbar und der Link mit der Meldung Blockierte Grafik versehen.
    Konnte auch keine Infos hierzu in dem Forum finden.


    Geht das nur mir so?
    Stimmt etwas mit meinen Einstellungen nicht oder ist das so amtlich?

    Herzlichst Jeffrey



    Wird immer besser

  • Ganz so schlimm ist es nicht.
    Gib ganz oben zu einem Thema Deine Suchanfrage ein.
    Du erhältst nicht nur Artikel, sondern auch eine ganze Menge - eigene - Bilder dazu


    Viel Erfolg Jeffrey!

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Ganz so schlimm ist es nicht.
    Gib ganz oben zu einem Thema Deine Suchanfrage ein.
    Du erhältst nicht nur Artikel, sondern auch eine ganze Menge - eigene - Bilder dazu


    Viel Erfolg Jeffrey!

    Danke ismanthey!
    Meinst du ganz oben rechts im Suchfeld?
    Wo kann man da Bilder einsehen?

    Herzlichst Jeffrey



    Wird immer besser

  • Genau: hier...


    In den aufgeschlagenen Artikeln befinden sich sicherlich auch Bilder, die sich verwerten lassen.
    Falls Du nicht weiter kommst, schick mir eine Mail. Dazu klickst Du auf meinen Namen über dem Bild links, rechts befindet sich ein Kästchen mit "E-Mail"
    LG
    Wolfgang


    blockierte Grafiken.jpg

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Hier ein Beispiel: Gib im "FORUM" den Suchbegriff "Benzinpumpe ismanthey" ein:


    Benzinpumpenbeispiel.jpgBenzinpumpeneinbau.jpgBenzinpumpenbilder.jpg


    Klappt es ?
    Wenn nicht, schreib mir eine Mail: Klicke auf "ismanthey", dann öffnet sich mein Profil. Dann schau oben rechts, drück auf das Symbol des Briefkuvert und schick mir Deine Tel.Nr.
    Ich ruf Dich dann an.
    LG
    Wolfgang

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Vielen Dank Wolfgang,


    ja das passt ... kann ich soweit alles sehen.


    Nur das nachfolgende Beispiel finde ich echt traurig, denn das kommt sehr oft vor. Gerade wenn es interessant wird fehlen dann die wichtigen Abbildungen. Da geht dann leider öfter mal der Grundgedanke - dieses ansonsten genialen Forums - flöten, das man in alten Themen stöbern, Fragen beantwortet bekommt und Inspiration findet.


    Aber bloß nicht falsch verstehen ... das war keine Kritik an Euch, hier wird einem immer geholfen.
    Die Leute hier sind megahilfsbereit und extrem freundlich und ich hab noch nie etwas hingepampt bekommen, egal wie dämlich meine Frage war.
    Großes Lob nochmal

  • Kein Problem Jeffray,
    das kommt

    • von der neuen EU-Vorschrift
    • von der Übertrgung der Unterlagen vom alten Fprum zum neuen Forum.

    Aber falls Du suchst wg. einer Sitzbank:
    http://sepp-one.com/


    Schau auch Mal hier rein:
    Sitzbank ausleihen (Erledigt)


    Du siehst, es gibt keine großen Probleme, die nicht gelöst werden können.



    Wir haben unsere Sitzbank umpolstern lassen: mit Tonnentaschenfederkern (!!)


    Bilder kommen demnächst


    LG
    Wolfgang

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Vielen Dank Wolfgang,
    ja das passt ... kann ich soweit alles sehen.
    Nur das nachfolgende Beispiel finde ich echt traurig...

    Hallo liebe NTV-Freunde,
    also, ich habe das gleiche Problemchen und sehe es genauso wie Jeffrey. Derzeit interessiert mich alles zum Thema "Heckumbauten", da gibt es seitenweise Ergebnisse und Beiträge, die mit sehr vielen Bildern versehen waren. Ohne diese sind die Beiträge nutzlos. Mag ja sein dass es Gründe für das Verschwinden der Fotos gibt, schade ist es trotzdem.
    Musste das los werden, nix für ungut.


    LG, Axel

  • ....zu NTV 650 Heckumbauten gibt es schon Bilder hier, man muß nur die SUFU richtig aktivieren! ;)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • ... da gibt es seitenweise Ergebnisse und Beiträge, die mit sehr vielen Bildern versehen waren. Ohne diese sind die Beiträge nutzlos. ...

    Das liegt daran, daß die Bilder bei den externen Hostern nicht ewig gespeichert werden.
    Deswegen die Upload-Funktion des Forums nutzen.
    Ansonsten bietet Picr.de einen werbefreien Service, wenn man sich registriert kann man auch seine Bilder verwalten. Meine Empfehlung.