Gepäckbrücke runter ... Blinker passt nicht

  • Hallo Leute,
    hab die Kleine mit Gepäckbrücke gekauft.
    Da ich das Teil nicht mag, habe ich es heute abgeschraubt.
    Jetzt müssen natürlich auch die Blinker versetzt werden. Ich gehe von aus das die Blinker am hinteren Spritzschutz montiert wird, oder wie des Teil heisst, an dem auch das Nummernschiild befestigt ist. Da befinden sich zwei Löcher seitlich, nur das Blinkergewinde passt da im Durchmesser nicht durch, die Länge des Gewindes würde auch nicht passen.
    Werden die Blinker dort befestigt? Muss ich jetzt neue Blinker besorgen?

  • Hallo, gemäß Bild sind es keine original Blinker. Daher kann es sein, dass das Gewinde nicht passt. Montiert werden sie schon an der Stelle. Theoretisch könnte das Gewinde aufgebohrt und ein neues Gewinde reingeschnitten werden. Da die Blinker nach Standard Billigware aussehen, würde ich aber eher in einen Satz neue Blinker investieren.

    Ich hab nen Kurzen ... und das ist gut so ;)


    (\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your
    (> <) signature to help him on his way to world domination.

  • Schau mal bei eBay. Wenn es was hübsches gebrauchtes sein darf und nicht led sein muss, findet man da schon mal was günstiges, das bei nem Umbau übrig geblieben ist.

    Ich hab nen Kurzen ... und das ist gut so ;)


    (\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your
    (> <) signature to help him on his way to world domination.

  • Hallo, gemäß Bild sind es keine original Blinker. Daher kann es sein, dass das Gewinde nicht passt. Montiert werden sie schon an der Stelle. Theoretisch könnte das Gewinde aufgebohrt und ein neues Gewinde reingeschnitten werden. Da die Blinker nach Standard Billigware aussehen, würde ich aber eher in einen Satz neue Blinker investieren.

    ......diese Blinker sind ja sowieso hässlich

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Oh Hans, du bist so herrlich bayrisch direkt ... das vermisse ich ein wenig, seit ich wieder in meiner Heimat bin. :D

    Ich hab nen Kurzen ... und das ist gut so ;)


    (\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your
    (> <) signature to help him on his way to world domination.

  • Oh Hans, du bist so herrlich bayrisch direkt ... das vermisse ich ein wenig, seit ich wieder in meiner Heimat bin. :D

    ......wenn ich das echt bayrisch gesagt/gemeint hätte, hätt ich greislig geschrieben :D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Rechts oben, links unten sieht passend aus. Der Rest eher für Verkleidungsmontage. Mit hoher Wahrscheinlichkeit Honda Baukasten aus den 80er/90er Jahren.

    Ich hab nen Kurzen ... und das ist gut so ;)


    (\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your
    (> <) signature to help him on his way to world domination.

    • Offizieller Beitrag

    Könnte mal jemand mit Ahnung kucken?
    Ist das ein Set für die NTV ohne Verkleidung vorne?

    Mitte links passt nicht dazu

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Rechts oben, links unten sieht passend aus. Der Rest eher für Verkleidungsmontage. Mit hoher Wahrscheinlichkeit Honda Baukasten aus den 80er/90er Jahren.

    Hmmm .. hab ich mir gedacht, die Verkäuferin weiss es auch nicht genau, ob es für oder ohne Verkleidung ist.

    Herzlichst Jeffrey



    Wird immer besser

  • .....jetzt ohne dummes Gelaber, entweder Originalblinker verbauen oder so was sieht ganz gut aus finde ich und passt auch in die Löcher


    https://i.ebayimg.com/images/g/vEAAAOSwJudbaERa/s-l500.jpg

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Ja ich weiß, die Teile sind grottenhässlich, aber ich investiere gerade in die Ergonomie, da will ich jetzt nicht auch noch die Blinker ersetzen. Ich hab Sie jetzt passend gemacht ... und das sollte gehen bis ich mir Nobelblinker leiste.

    Herzlichst Jeffrey



    Wird immer besser