Dialekt- oder Mundart-Thread

  • :whistling:

    ...... :huh: du moand, Gon und Ged

    ......aba iaz zrugg zo de Deandl, da Berti ia ja a Niedabaya, do is ois a bissl anaschd, :P
    (de do oda de do)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    5 Mal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • ...... :huh: du moand, Gon und Ged
    ......aba iaz zrugg zo de Deandl, da Berti ia ja a Niedabaya, do is ois a bissl anaschd, :P
    (de do oda de do)

    Hans
    sorry, fehlen i und u.
    Außerdem geht es nicht darum, eine zu erraten, sondern glasklar! zu definieren. Host mi?


    Grüße
    Berti


    nebenbei: heut mit meinem Freund aus Bayern eine Mopedtour gemacht auf der Insel, und dann hamma getauscht, er meine Ente und ich seine 1200er GS:
    Fazit: leckstmiamarsch, geht die Mühle ab. Könnma noch so vui spoddn, de BMWuchtigs san scho geile Mopeds

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Die Konkurenz baut aber auch geile Mopeds.


    Glaube kaum dass die V-Strom so ner GS mords hinterherhängt ... ich fand, die hatte ordentlich Dampf (und Sound, den die BMW ... naja :whistling: )

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • ......host dein Spezi schoo a moi gfrogd wos sei bmW kost,


    und andere Hersteller bauen auch supergeile Moppeds die der bmW in nichts nachstehen.



    Ein Schützenkamerad von mir hat sich eine BMW 1250 GS mit allem Schnickschnack gekauft Preis: über 27.000,- Teuronen und er sagt er könne alle Kurven mit Vollgas anfahren, aber wehe wenn die Elektonik mal spinnt und dieses hatte er heuer schon zweimal, dabei mußte das gute Stück auf dem Anhänger in die Werkstatt gebracht werden
    (bring mich Werkstatt eben). :thumbdown: :whistling:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    Einmal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • Dass die BMW-Elektronik (ABS) versagt, habe ich beim Sicherheitstraining auf regennasser Straße 2x miterleben müssen.
    Ein junges Mädchen, 4 Tage den Führerschein mit einer geliehenen Honda hat 4x hintereinander gezeigt, dass man auf regennasser Straße eine Vollbremsung aus 50km/h / 80 km/h hinlegen kann und auf 20cm genau am Pylon ankommt.
    Die BMW-Fahrer sind mehrere Male ettliche Meter darüber geschossen, einer sogar mehr als 10m.


    Sicher, die BMW fährt sich toll - wenn nichts versagt...
    Ich habe da auch probiert und kann das Fahrverhalten der 1200er GS loben, aber....
    Ich war jetzt fast eine Woche in der Werkstatt mit meiner Enten-Elektrik beschäftigt und konnte sehen, welchen einen unzugänglichen Mist BMW baut. Da brichst Du Dir die Finger, was ja egal ist, denn zum Zahlen kannst du die sowieso nicht mehr brauchen... :thumbsup:
    Zeitungsartikel_markiert_a.jpg
    Fälschlicherweise ist angegeben, dass ich das auf dem Bild mit dem Supergirl bin, nein, das ist Heinz, unser DVR-Trainer. Ich habe das Bild gemacht.


    Aber sorry, das ist wieder einmal das im Forum so beliebte Abschweifen vom Thema...abgelehnt.gif

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

    2 Mal editiert, zuletzt von ismanthey ()