Vergaser Schraube - Gemisch oder Luftschraube

  • Wenn mir in dem "Verein" KIRCHE jemand was erzählt, denk ich mir auch meinen Teil und versuche nicht zum hunderttausendsten mal Jemanden zu belehren.

    Hier ist kein Verein und auch nicht die Kirche vertreten, sonst wäre ich schon verschwunden.
    Es geht auch nicht um Belehrung sondern um Verständnis.

    • Offizieller Beitrag

    Es ist nicht das Wissen, es ist die Art und Weise der Vermittlung des selbigen...


    Beziehungsweise der Vorgang der Korrektur,
    fast schon das Lauern auf Ansatzpunkte um
    sich zu produzieren.


    Respektlosigkeit im Mantel der Internet-Anonymität, verletzende Bemerkungen abgeschwächt durch Emojis, persönliche Angriffe sowie Provokation um der Aufmerksamkeit Willen muss ich hier nicht lesen.


    Nuff said.

  • Schön gesagt.....


    Mir gehts auf den Sack was für ein Ton hier seit einigen Tagen herrscht... lange geb ich mir das sicher nicht.
    Entschuldigung falls das jetzt zu deutlich war.



    Es gibt hier eine Kultur.
    DIE WIRST DU NICHT ÄNDERN.

    Doch Miraculix... es ist ihm bereits gelungen. Was ich davon halte hab ich geschrieben.

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Das Forum lebt von konstruktiven, verständlichen Beiträgen.
    Ich lese gerne im Forum und
    vor allem die Beiträge von dir Michael,
    die sind bisher alle konstruktiv und viele davon belehrend für mich gewesen.


    Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst. :thumbup:



    Mir gehts auf den Sack was für ein Ton hier seit einigen Tagen herrscht... lange geb ich mir das sicher nicht.
    Entschuldigung falls das jetzt zu deutlich war.

    Ich habe auch sehr gerne die Beiträge von ManfredK gelesen


    und ich kann nur hoffen, dass ich hier nichts falsches deute...

  • Wenn hier aber brave Foren-Schafe gesucht werden, die den etabilierten Foren-Götzen den Speichel lecken und per Gesetz die heilige Meinung der selbigen als die einzig Wahre vergöttern müssen.

    dieser Beitrag ist m.M. absolut Destruktiv

    Da ist m.M.n. ein "Edit" und/oder eine echte Entschuldigung fällig....

    das sehe ich auch so

    • Offizieller Beitrag

    Verwarnung



    Lieber Sixfifty,
    wir schliessen dieses Thema hier,
    da du Dich (als Neumitglied ) leider nicht an den hier geltenden gepflegten Forums-Umgangston hälst
    und wir uns unsere Gemeinschaft durch solche Äußerungen nicht kaputt machen wollen.
    Sollten Deine Beiträge weiterhin nicht dem gepflegten Ton entsprechen, behalten wir uns vor,
    dich hier zu sperren. Das Forumsteam



    Weitere Fragen beantworte ich Dir ---falls Bedarf besteht --- auf gepflegtem Niveau, per PN.

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg