NTV 650 Revere Farbcode Rot?

  • Nabend!


    Leider ist der Aufkleber (unter der Sitzbank, auf dem Rahmenrohr links) meiner NTV genau an der Stelle durchgescheuert wo die Farbnummer steht... :huh:


    Kann mal jemand bei seiner NTV 650 mit REVERE Aufschrift nachschauen welche Farbnummer der rote Lack hat? :)


    Danke! :thumbup:

  • R-107 candy bourgogne red


    Das ist es. Danke. :thumbsup:


    Den Wiki Artikel habe ich eben gar nicht gefunden. Da habe ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. ?(


    @DasPferd: Wow, deine Ente sieht mal richtig gut aus. Schöner Umbau. 8o

  • Wenn ich nochmal ne "schöne" eNTe hätte, würde die Schlüpferlila, mit Katzenklogrünen Rallye-Streifen werden. 8o

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Wenn ich nochmal ne "schöne" eNTe hätte, würde die Schlüpferlila, mit Katzenklogrünen Rallye-Streifen werden. 8o

    das finde ich die ultimative Farbwahl, würdest du die Streifen längs oder quer anbringen?
    ich hab neben der weißen eine in Schlüpferlila, die dritte ist aber bloß schwarz, da läßt sich nix spektakuläres draus machen.
    Werd wohl Fremdfarben nehmen, die light-Version von RB gefällt mir ganz gut.
    Meine Frau sagt aber, daß sie dann mit der nicht mitfährt.
    Egal, wird eh ein Einsitzer.


    sonnige Grüße
    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

    • Offizieller Beitrag

    Perlmuttweiss Metallic

    Ja, Orginal-Weiss ist super! Super-selten!
    Und sehr schön :thumbup:


    Leider ist der Aufkleber (unter der Sitzbank, auf dem Rahmenrohr links) meiner NTV genau an der Stelle durchgescheuert wo die Farbnummer steht... :huh:

    Es gibt auch Geflügel, wo den Aufkleber einer der Vorbesitzer absichtlich entfernt hat,
    u.a. weil ggf die Farbe mal geändert wurde . Das kann dann auch mal ein ganz-anderes ROT geworden sein.


    Gibt es für die Felgen auch die Farbnummern?

    Guck mal hier , Farbcode weiß - Erklärung Klick

  • Potti
    stimmt, drum laß ich meine weiße auch im Originalzustand.
    Und an ner 30jährigen sollte mann auch nicht soviel rumschnibbeln, oder?


    sonnige Grüße


    Berti


    seh grad, wenn ich mein Avatar betrachte, ich muß mal ein neues einstellen mit dem originalen Kurzen

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

    • Offizieller Beitrag

    Und an ner 30jährigen sollte mann auch nicht soviel rumschnibbeln, oder?

    Ja, wenn man Wert auf Orginal legt,
    dann muss man heute schon immer genau gucken, wenn man sich was "neues" anlacht.
    Gilt nicht nur fürs Mopped!

  • Moin.


    Nur schade, daß man einfach nicht die Motorfarben rausbekommt. :wacko:
    Hab so schöne Transen-Deckel zu Hause...leider falsche Farbe.


    Gruß Maik

    ......Maik, schaue dir mal die verschiedenen Felgensilber im KFZ-Handel an vielleicht ist da was dabei was für deinen Motor paßt, aber bdw. dein Motor ist doch schwarzgrau wenn ich nicht irrgehe :huh:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    @NT/Hans richtig. Bei silberfarbenen Motor ist es nicht so schlimm, eine andere Farbe zu nehmen. Dann hätte ich schwarz nehmen können. Das haut hin, passt aber nicht zu dem komischen braun/grau/dingsbums von meinem Motor. Deckel in silber sehen dann auch doof aus und Alu poliert ist auch nicht dolle, das läuft schnell an und man kommt da schlecht zum nachpolieren ran.


    Und wenn etwas farblich nicht passt, kann ich mich daran krank gucken. :S<X:D Bin halt Pedant.


    Irgendwann demnächst muss ich mal Ventile einstellen. Dann sollen die drauf.


    Ich glaube, ich muss mal mehrere Lackstifte bestellen...Die Ventildeckel möchte ich in dem Motorfarbton haben, die Wartungsdeckelchen poliert. Ich schau mal weiter, Danke.


    Gruß Maik

  • Irgendwann demnächst muss ich mal Ventile einstellen. Dann sollen die drauf.

    Heißt das bei der NTV nicht " Ventil-Spiel kontrollieren " ? :thumbsup:


    Hat nicht irgendwer rote Deckel ? @riedrider ?!?

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Blaue ….wie der "Revere-Schriftzug" auffen Tank würden meiner bestimmt gut stehn :D

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen