Striptease

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wenn die nur angelaufen sind, vesteht ich eh nicht, warum man die polieren sollte.
      Meine sind aber vom Spritzwasser versifft und der Dreck eingebrannt.
      Schön ist das nicht - der Fahrer aber auch nicht ... von daher, scheißegal. :thumbsup:
      Images
      • Screenshot_20190511_100126_com.alensw.PicFolder-540x1170.jpg

153.42 kB, 540×1,170, viewed 22 times
      Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
      Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !
    • Blackdriver wrote:

Red Baron wrote:

..., aber die Krümmer müssen [/u]glänzen. ...
      Red Baron
      Da wüsst ich jetzt aber gern mal warum ?
      Meine eNTe fährt eig. recht gut, ob wohl ICH die Krümmer noch nie poliert habe. Und das seit über 25.000 Km ... aber man lernt ja nie aus. ;)

Wieviele Km bist du 2018 gefahren, @Red Baron ?
      @Blackdriver: Wenn die Krümmer glänzen, heisst das für mich, dass der Besitzer sich bei seinem Entchen nicht nur Ölwechsel macht und Reifendruck prüft sondern sich auch um weniger wichtige Wartungsarbeiten kümmert und auch verhindern will, dass seine Auspuffanlage durchrostet. Außerdem ist nicht alles Gold was glänzt.
      So nun zu den km: ca 6000 km habe ich in 2018 gefahren und immer wenn ich mal wegen des Schmutzes mein Entchen mit warmen Wasser und Flüssigseife mit weicher Bürste gewaschen habe (keine Hochdruckreiniger wie ismanthey), habe ich alle Chromteile gepflegt... und das war gut so.
      Red Baron
      Für jedes technische Problem musst Du mindestens zweimal anrufen oder in den Laden gehen. :!:
      Murphys Gesetz