Treffen in Stuttgart für die Region Stuttgart...

  • Hi Leuts,


    wollte mal fragen, ob hier im Raum Stuttgart
    sich mal paar Leut zu ner Ausfahrt in die Umgebung mal finden. Wer konkretes Interesse hat, kann sich mal melden.


    Grüße
    Der Jo

    Wenn ich frage, ein dickes Dankeschön. :D^^
    Wenn ich helfe oder antworte, ein liebes Bitte. :P


    Und vergesst nie: der Versatz und das Hubverhältnis, das macht die Seele eines jeden Motors aus. :thumbsup:

  • ......es gibt in der Region um Stuttgart schon einen Stammtisch/Ausfahrtgruppe (Five Bucks, Askano, bibe1, Silvia usw.).

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • ......es gibt in der Region um Stuttgart schon einen Stammtisch/Ausfahrtgruppe (Five Bucks, Askano, bibe1, Silvia usw.).

    FiveBucks ist aber schon in Neu-Ulm, also erweiterter Raum Stuttgart. Mir gehts eher um so kurze Treffs für Leute die maximal 10-20 km in und um Stuttgart wohnen und sich gerne mal spontan treffen wollen...


    Grüßle

    Wenn ich frage, ein dickes Dankeschön. :D^^
    Wenn ich helfe oder antworte, ein liebes Bitte. :P


    Und vergesst nie: der Versatz und das Hubverhältnis, das macht die Seele eines jeden Motors aus. :thumbsup:

  • Hallo zusammen,


    jetzt muss ich doch den alten Schinken hier mal ausgraben. Ich muss unserem Jo da schon zustimmen, ein Stammtisch bei Stuttgart ist halt doch was anderes, als wenn man sich in/bei Ulm trifft und dann noch ne Runde dreht und wieder heim, sind dann schnell mal 400km für den ein oder anderen.


    Da wir nun auch ein Paar Ententreiber in näherer Entfernung hier haben würde das meiner Meinung nach schon Sinn machen oder nicht? was meinen die anderne hier?
    klassisch einen Sonntag quasi festlegen und irgendwo auf einen Kaffee/frühstück wie auch immer treffen und dann noch eine entspannte Runde durchn Schwarzwald o.ä.?


    oio



    gruß Chris

  • Geh lieber von 500-600 km aus
    Wäre definitiv dafür, müssen sich halt paar Leute finden.



    Mal sehen ob sich was bewegt.


    Hoff ich mal au...

    Wenn ich frage, ein dickes Dankeschön. :D^^
    Wenn ich helfe oder antworte, ein liebes Bitte. :P


    Und vergesst nie: der Versatz und das Hubverhältnis, das macht die Seele eines jeden Motors aus. :thumbsup: