Problematische Vergasereinstellung nach Komplettzerlegung und Reinigung

  • Hallo Sven , welche Colourtune Zündkerze hast DU denn, M14 X 1,25?Ich will mir auch so eine zulegen für die NTV. Rentiert sich eine solche Anschaffung?
    Gruß
    Red Baron

    Ich habe die Variante in M12 passend für die Ente.


    Ich will jetzt kommendes Wochenende die Vergaser genau einstellen, dazu bin ich letztes Wochenende leider nicht mehr gekommen. Danach kann ich berichten wie gut das funktioniert hat.


    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Mach das bitte. Da ich über keine CO-Messstation und kein gutes Gehör dafür verfüge...bisher hat man zwar abgeraten, weil es zu ungenau sein soll, aber mal schauen. Neugier siegt halt.


    Gruß Maik

  • Hallo zusammen


    FlixBus ist für die Gesundheit auch nicht gerade förderlich. Ich bin vor einiger Zeit einmal von HD nach HH mitgefahren.
    Meine Beweglichkeit nach der Aktion war stärker eingeschränkt als wäre ich die Zeit auf der Ente gesessen.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Hallo zusammen,


    Ich bin am Wochenende nicht dazu gekommen irgendetwas an der NTV zu machen. Es schüttete quasi durchgängig. - So wird es eben nächstes Wochenende...


    Viele Grüße!


    Sven