Durch Frankens Weinberge 6.-8.9.2019

    • Offizieller Beitrag

    ... ich merke schon mal ein DZ vor ... und ein Spanferkel


    ... für SaMa auch ein DZ... und ein Spanferkel

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • @birnengeist
    Deine Terminauswahl hat mir echt schonmal besser gefallen :/


    Mal schaun ob sich da irgendwas machen lässt ... mir würde dann jedenfalls auch ein halbes Spanferkel ausreichen :thumbsup:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

    • Offizieller Beitrag

    ... ich merke schon mal ein DZ vor ... und ein Spanferkel


    ... für SaMa auch ein DZ... und ein Spanferkel


    Und wenn meine Knochen verrückt spielen,
    Ich schlafe in der Einzelzimmerküche.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • das sind dann schon mal 3 1/2 Spanferkel.
    Mein Schwager wird sich freuen, so viele Schweine auf einmal los zu werden.

    .......ich hatte einen Arbeitskollegen der hat an einem Tag vier Kilo Schweinebraten verdrückt aber ein ganzes Spanferkel für eine Person ist doch etwas viel *Verfressene Bande* :thumbsup:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Ich bekunde einmal Interesse. Genaueres kann ich aber erst später sagen. Zur Not zelte ich halt.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

    • Offizieller Beitrag

    Hans, die haben da oben alle ein DZ mit einem Spanferkel gebucht. Oder lese ich da falsch

    Hmm, das wird lustig die lebendigen Spanferkel im Zimmer, das gegrunze in der Nacht wird wohl bombaschtisch.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    äähm peter,das gegrunze gibts doch immer in der nacht ?(:sleeping::whistling:


    auch ohne ferkel :D

    das ist das andere gegrunze, nicht zu verwechseln mit Geschnarche :D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • ...wie jetzt? Schnarchen auf dem Weidenhof? Völlig unmöglich!! :rolleyes::rolleyes:


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Wir hatten auch schonmal jemanden, der ohne Schnarchen den ganzen Heuboden in der Nacht (so gegen 3 Uhr) aufgemischt hat. :D
    Der Abend vorher war für ihn auch recht unglücklich gelaufen :whistling:

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Wir hatten auch schonmal jemanden, der ohne Schnarchen den ganzen Heuboden in der Nacht (so gegen 3 Uhr) aufgemischt hat. :D
    Der Abend vorher war für ihn auch recht unglücklich gelaufen :whistling:


    Ich glaube, jemand hat dann im Flur vor dem Badezimmer gepennt. War glaube ich Jemand aus Baden ... und JT 2016. :thumbsup:


    War ein schönes Treffen - wie immer auf dem Weidenhof ! :weizen:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Sorry, Dich meinte ich aber nicht. :rolleyes:
    Du hast doch nichts getrunken und gezündelt hast du auch nicht oder habe ich etwas verpasst ?


    Es war jemand, der morgens dann direkt nach Hause gefahren ist, wurde eingeladen zu fahren oder wie auch immer :D

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Ich bekunde einmal Interesse. Genaueres kann ich aber erst später sagen. Zur Not zelte ich halt.


    Moin,


    dem schließe ich mich mal einfach an.


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • ......die Einen grunzen, die Anderen schnarchen, wieder Andere nennen schnarchen grunzen :huh: , hat aber alles nichts mit Spanferkelbraten zu tun. :) ...je mehr Bier desto mehr schnarch/gruz... :/

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Sorry, Dich meinte ich aber nicht. :rolleyes:
    Du hast doch nichts getrunken und gezündelt hast du auch nicht oder habe ich etwas verpasst ?


    Es war jemand, der morgens dann direkt nach Hause gefahren ist, wurde eingeladen zu fahren oder wie auch immer :D

    Der Jemand war weder ich, noch ein richtiger Rattenfahrer, den du/ihr scheinbar meintet. Eher so Chefarzt-Sohn :D



    ......die Einen grunzen, die Anderen schnarchen, wieder Andere nennen schnarchen grunzen :huh: , hat aber alles nichts mit Spanferkelbraten zu tun. :) ...je mehr Bier desto mehr schnarch/gruz... :/

    Hans, für deine Geräuschkulisse gibts noch garkeinen Ausdruck ! :S


    Ich geh trotzdem gern wieder mit dir aufs Zimmer oder ins Heu ! :thumbsup:


    Mit ein bisschen :weizen: klappt das schon. 8)

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !