Für unsere HAWK-Besitzer

  • GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

    • Offizieller Beitrag

    Puh, das ist ja schrecklich ...


    Vielleicht was für eingefleischte Sci-Fi-Fans , nicht mein Ding

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Geschmacksache....aber nidd schrecklich....annerst ebe :thumbsup:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Die Gabelverkleidung ist viel zu massiv. X/:thumbdown: Passt garnicht! Ein absoluter Fremdkörper.


    Weg damit und eine schöne Cartridge rein.
    Der Bugspoiler...bin ich hin und hergerissen. :huh::whistling:
    Aber die Tank/Sitzbankeinheit ist schön gemacht, ansonsten stimmt alles. Schöne Griffe und Schalter.
    Cool auch, wie das Rücklicht eingefasst ist.
    Lack gefällt mir. Damit die Sache trotzdem individuell wird, würde ich eine Lampenmaske mit asymetrischer Lampen-Aufteilung machen. Irgendwas Geiles... Gitter vielleicht...und zack fällt mir die Idee von Mattes ein: Akzente in Holz??


    Aber die Serienhawk allein ist schon schön... :)


    Gruß Maik

  • Wie sieht es mit der Motorkühlung aus. Der Kühler wird durch das Gabelkonstrukt ja eigentlich abgedeckt.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • ......noch hässlicher geht eigentlich garnicht mehr. <X


    ......genau so wenig paßt eine Up Side Down-Gabel in eine Hawk. :thumbdown:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    2 Mal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • Also ich hab schon hässlichere gesehn.


    Aber die "Winner-List" im Hawkforum is klasse !
    Da warn n paar richtig schöne Teile dabei ... :geil:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Hans, stimmt, schaut aus wie ein selbstgebasteltes, aber verunglücktes Kinderdreiradl, aus Palettenbrettern zammzimmert, oder?


    da lieber ganz normal und original, meine ist ja eigentlich gar keine ente, sondern ein weißer Schwan......!


    sonnige Grüße
    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Einfach mal in Ruhe wirken lassen ... Klick


    Have a nice day !

    wirkt nachhaltig.....grummel…...ne Hawk :whistling:
    @Red Baron
    Wieso haste dem @friedo ein Dislike gegebe.....für was???? Das hatt er doch nur mal in den Raum geworfen!!!Ganz wertfrei!!

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

    Einmal editiert, zuletzt von DasPferd ()

    • Offizieller Beitrag

    Aua. Diese rote Folter hier...


    Klickst Du auf die Minus1...Dann siehst Du wer es war und kannst ihm/ihr das ja mitteilen :thumbup:


    Zu dem merkwürdigen Space Bike: Würg!


    Wobei ich generell kein Motorrad mag das kein Heck mehr hat sondern nur noch ein Sitzbrett 50cm über dem Hinterrad.


    Es widerspricht einfach meinem Symmetrie Bedürfnis wenn es aussieht als sei nach dem Tank nur noch Antrieb und Hinterrad angeflanscht...Aber so sind die Geschmäcker halt...Zum Glück verschieden :thumbsup:
    oio

  • @Zargh
    Sorry hatte nicht richtig draufgeklickt und dann siehste nur "1Dislike" :rolleyes: .…besser jetzt ;)

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen