NTV goes Roadster -- Bitte abstimmen---

  • dito.

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • super leute , ich danke euch. oio
    weiter so.
    wie knallfrosch schreibt cookies löschen un weiter gehts.... muss aber jeder selbst wissen 8):rolleyes:

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Ich glaube, das haben einige wirklich gemacht ... ich war bisher ehrlich und habe nur einmal abgestimmt. Wenn es eng wird, musst du rechtzeitig Bescheid geben, dann löscht hier sicher noch der ein oder andere seine Cookies ... :whistling:

    Ich hab nen Kurzen ... und das ist gut so ;)


    (\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your
    (> <) signature to help him on his way to world domination.

  • Will damit sagen, da System ist so einfach zu betuppen, dass man damit rechnen muss zu verlieren, wenn man nicht betrügt.


    Vielleicht bin ich zu paranoid...

    Das ist echt traurig. ||


    Ich esse meine Cookies am liebsten selbst. :geil:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • hallo zusammen,
    wir beobachten das ganze. es ist ja noch viel zeit.
    lg
    mattes

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Hallo in die Runde,


    vielen Dank erst einmal für die ersten Stimmenabgaben. Da muss ich schon noch wieter die Werbetrommel rühren. Einer hat schon fast 4000 Votes. Das geht nachmeinemGefühl nicht mit rechten Dingen zu. Also tragt es an eure Freunde und Bekannte. Löscht eure Cookies... Stimmt was das Zeug hält.

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Hey,Leute ,ich bin wahrscheinlich zu doof,ich finde bei Polo nichts zum voten.Die NTV sieht aber wirklich geil aus,helft mir mal auf die Spünge.
    LG Robert

    im ersten Beitrag ist am Ende ein Link direkt zum NTV Projekt. Da kannst du dsnn auch abstimmen. Hab ich so gemacht. ...

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

    Einmal editiert, zuletzt von RedRider ()

  • Einer hat schon fast 4000 Votes. Das geht nachmeinemGefühl nicht mit rechten Dingen zu.

    Moin Mattes,
    zumal das so ein "wir möchten gerne" Projekt ist. Meine Güte, die müssen aber viele Freunde haben... :huh:


    Man sollte sich allerdings fragen, ob es (auch angesichts des Verdachts) sinnvoll ist, zu betrügerischen Mitteln zu greifen.
    Wenn man so in die FAQ guckt: "Das ist fast so wie im richtigen Leben: Jede/r hat eine Stimme. Du musst Dich also entscheiden. Wer schummelt und sich nicht erwischen lässt, hat Glück gehabt. Aber wir haben da so unsere Fahndungsmethoden :-)"


    Ist natürlich eine Frage, wie tief die gehen und wann die disqualifizieren, anhand der Webserverlogs lässt sich schon eine Menge an "anormalen Dingen" herausfinden.


    Blöd sowas || . Und der Grund, warum ich bei sowas i.a. nicht mitspiele... ich habe mal auf der anderen Seite so einer Aktion gesessen (nur, dass es da nicht um insges. 7500€ sondern um rund eine Million ging...) und es ist auch da ziemlich Grütze, wann du eine Verwarnung / Disqualifizierung aussprichst, wann die Beweise eindeutig genug sind.


    Schönen Gruß
    Knallfrosch

    I reject your reality and substitute my own!