NTV goes Roadster -- Bitte abstimmen---

  • warum hast du eigentlich bei polo kein bild mit der schönen sitzbank??

    weil ichs verpeilt hab. es gehen nur drei oder vier bilder und ich hab das falsche gelöscht. jetzt kann ich es nicht mehr ändern.
    ;(
    lg

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

    • Offizieller Beitrag

    erledigt 190 Votes

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • 192 Stimmen--- Drücke dir die Daumen !!

    *ORI06*,*ORI07*;*ORI08*;*ORI09*ORI10";*LUX07*, *Le Syndicat 2008*; *JT08*;*JT10-Orga* *Weihnachten 1971 - 2016*,*LuxTorTouR 2009 & 2010*


    Gruß von der deutsch-saarländischen Grenze :D:D:D
    VT1100 und Revere... Bandit S600 ! oio

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Done! Wenn man sich umschauen will, ruhig mal schweifen lassen. Sind ein paar nette Ideen dabei. Aber bisher hat wohl so ein Ducati-Pantha-Projekt die Nase vorn.
    Sogar ´ne Schwalbe ist dabei. Da hätte ich auch mitmachen können. :D Vielleicht sollte ich mal Milas "Simson Küken" einstellen sollen.


    Gruß Maik

  • Nein, leider nicht, da gibt es ein Suzukiprojekt, die haben schon über 7000 Votes. Dabei haben die noch nicht mal angefangen. Zwei andere schon über 1000. Da wie Knallfrosch aufgezeigt hat, man nur seine Cookies löschen muss, um mehrmals abstimmen zu können, bezweifle ich, dass das mit rechten Dingen zu geht und habe ehrlich gesagt den Glauben an das Event verloren. Mir schmeckt der Gedanke, zum Beschiss aufzurufen jedenfalls nicht. Ich habs ja gemacht, aber gut fühlt sich das nicht an. Meine Networkingkompetenzen stossen da an Ihre Grenzen. Ich bin zugegebener Maßen enttäuscht. Hatte mir große Chancen ausgerechnet, aber das bringt mich wieder auf einen realistischen Boden. Hat auch was für sich. ||:/

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • mattes: du hast doch sicherlich eine Mailadresse oder sowas von den Polos, wo du dich registriert hast.


    Vielleicht solltest du da mal schlicht nachfragen, ob sie das bisherige Ergebnis für realistisch halten, weil du so den Eindruck hättest, dass sich da sowas wie ein "Betrugswettlauf" entwickelt (dass Leute das Betrügen anfangen, einfach weil sie die bisherigen Ergebnisse für unplausibel halten).
    Kann doch auch nicht in deren Sinne sein?!


    Zumindest gibt deren Datenschutzerklärung im Zusammenhang mit Gewinnspielen die Erfassung von ein paar Datensätzen an, die man verwenden kann, um zumindest einen deutlichen Verdacht einer skriptbasierten oder halbmanuellen Mehrfachabstimmung zu haben, es sei denn, diese wäre SEHR gut gemacht....

    I reject your reality and substitute my own!

  • Ich habe bereits an die allgemeine Serviceemail geschrieben. Mal schauen, was dabei raus kommt.

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • erledigt

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • ... Ich bin zugegebener Maßen enttäuscht. Hatte mir große Chancen ausgerechnet, aber das bringt mich wieder auf einen realistischen Boden. Hat auch was für sich. ||:/


    Eine Enttäuschung ist auch etwas Gutes, weil sie uns von einer Täuschung befreit. (Detlev Fleischhammel, * 1952, deutscher Theologe)

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Wie Knallfrosch schon schrieb, man kann das bestimmt scripten, von daher ist ein fairer Abstimmungsprozess nicht möglich, der vermeintliche Wettbewerb tot.
    Lass den Kopf nicht hängen, ehrlich währt doch am längsten :thumbup:

  • genau,
    vielleicht sollte ich die Spiegel austauschen :P

    Musst du ja so oder so....du siehst in deine ja nix... :D
    Ansonste lass den Kopp nidd hänge....Anerkennung bekommst hier!!
    Unn die ist echt, weil wir alle zu schätze wisse was du da gerade auf die Bein stellst ;):thumbup: das zählt 1000fach

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Jepp, Uwe,


    dessen bin ich mir bewusst. De Kopp bleibt druff! Sowieso. Es zeigt mir nur, wie naiv ich immer mal wieder durch die Welt gehe. So fühlt es sich jedenfalls an.


    Im Übrigen hat Polo schon reagiert und schcikt mir eine Stellungnahme. Ich bin gespannt.

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Wahrscheinlich hat das Suzi-Pärchen die Spiegel bei Polo gekauft ...

    You made my day. :D:D:D


    Aber wirklich... die Spiegel.
    Und wir diskutieren hier über solche Lapalien wie Felgen mit Speichen.
    Da sieht man wieder, man muss auf die Details achten... :saint:

    I reject your reality and substitute my own!