NTV goes Roadster -- Bitte abstimmen---

  • hey Mattes,
    die rundherum positiven Bewertung deiner Arbeit hier im Forum wäre mir eh lieber als so ein Voting beim Zubehörlieferant.
    Hier weiß man das auch besser einzuordnen.


    VG
    Volker

  • hey Mattes,
    die rundherum positiven Bewertung deiner Arbeit hier im Forum wäre mir eh lieber als so ein Voting beim Zubehörlieferant.
    Hier weiß man das auch besser einzuordnen.


    VG
    Volker

    Hi Volker,
    da hast Du völlig recht, dessen bin ich mir völlig bewusst und schätze das sehr. :weizen:

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Moin zusammen,


    ich verfolge mein Projekt am Rande natürlich doch noch und es wäre natürlich doch schön,wenn das klappen würde. Daher bringe ich das Voting nochmal in Erinnerung. Im Moment steht die Speichenente bei 630 Stimmen und die nächst Kiste ist ungefähr bei 760. Die darüber sind jenseits von gut und Böse und möglicherweise werden die ja aussortiert, wer weiß. Also, es ist nicht swirklich wichtig, aber schee wärs scho...


    Stimmt doch noch mal ordentlich ab, so dass zumindest der nächste eingeholt wird.


    hier ist nochmal der Link, den ich benutze, um dahin zu kommen, denn über die normale Startseite finde ich die Aktion nicht mehr. Vielleicht hat Polo die ja auch selbst beschämt aus dem Blick genommen, weil sie gemerkt haben, dass das nach hinten los gehen könnte.


    https://www.polo-motorrad.de/c…a4ca526f284397628ecccb062


    Vielen Dank

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt doch noch mal ordentlich ab, so dass zumindest der nächste eingeholt wird.

    jeden Tag einmal. :thumbsup:

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    Das ist jetzt aber auch witzlos... Man kann doch sicherlich das Skript so programmieren, dass es nicht soviele Votes/Stunde erzeugt.

  • für mich is es nur eine reine werbeaktion von polo


    wenn ich sehe welche fahrzeuge da in bestimmten kattegorien zu sehen sind is es ne absolute schwachsinns aktion

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • für mich is es nur eine reine werbeaktion von polo


    wenn ich sehe welche fahrzeuge da in bestimmten kattegorien zu sehen sind is es ne absolute schwachsinns aktion

    ja, da geb ich dir recht. deshalb hält sich der Ehrgeiz ja auch in grenzen, aber jetzt machts auch nix es zum ende zu bringen und was wir machen ist ja echt brav
    ;)
    lg
    matthias

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mal berichten, wie es aussieht, nachdem die Abstimmungsphase am Dienstag zu Ende gegangen ist.
    Aktuell ist meine Speichenente auf dem 5. Platz gelandet. Wobei alle anderen Projekte außer dem Umbau der FJ 600 reine Absichtserklärungen sind und die FJ von der Zahl auch auffällig ist, das sind andere schon mit weniger raus geflogen in die Überfliegergruppe.
    1. FJ 600 Umbau zum Caferacer 5363 Votes
    2. Umbau Honda Shadow 2085 Votes
    3. Umbau Silver Wing zum CR 1727 Votes
    4. Scooterumbau 1118 Votes
    5. NTV goes Roadster 865 Votes


    Eigentlich kein schlechtes Ergebnis, wenn man mal die grundsätzliche Sinnfrage außer Acht lässt.
    Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch für das Interesse und die Unterstützung.
    Wenn noch was überraschendes passiert, werde ich berichten.


    Für mich persönlich war (abgesehen von meiner Ente, ganz objektiv ;) ) das spannendste Projekt der Umbau einer 80er Jahre K100 mit einem 3 Zylinder Traktormotor zum Ackergaul, der mit Frittenöl fahren soll. Das war mal was echt anderes.

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen: