Maße 2 auf 1 Sammelrohr Krümmer

  • Eingangs Seite kannst Du an Deinen Krümmern messen - Ausgang habe ich z.B. 52mm Rohr um dann 52er Slip on Dämpfer zu verwenden.
    Eintragung eines Endschalldämpfers ist möglich, manchmal eben etwas teurer. Selber durchgezogen und den Topf siehe Avatar eingetragen.


    Gruß
    Himmi

  • Ich hab ja den BSM drauf, wovon ich auch 2 Gute Töpfe habe (FJ1100).
    An das Y-stück muss ich auch irgendwann ran, da die ersten Auflösungserscheinungen sichtbar werde.
    Übrigens scheint da bei BSM wieder neuer Wind zu wehen, das hatt ein Holländer/Wilbert Bull wohl aufgekauft.


    BULL-SP Exhaust Silencer


    Lt. seiner Aussage soll die Produktion im Sommer wieder starten.

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Wenn jemand die Y-Adapter schweißen lassen möchte kann er gerne gegen Porto die "Schweißlehre" und die Formen für die Bleche geliehen haben. Material ist keins mehr vorhanden, muß also selber besorgt werden. Nur bitte vorher die Dauer der Schweißarbeiten abklären damit die Teile nachher nicht ewig unterwegs sind.


    Gruß
    Himmi


    Y-Adapter roh.JPGY-Adapter fertig.JPG

    • Offizieller Beitrag

    Wenn diese Tüten dann eine E-Nummer haben, sind sie wirklich günstig.


    PS: ich habe eine Anfrage bezgl. E-Nummer versendet.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Gegen 100 Euro Aufpreis hämmern die da auch ein E rein :)

    ist das so...konnte ich auf der Seite nichts zu lese. DB-Killer gibt's wohl auch dazu.
    Volumen könnte ähnlich dem BSM sein.
    Optik iss ja immer Geschmacksache. Mir könnte er gefallen....vielleicht noch so 10cm nach vorn versetzt! :rolleyes:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

    • Offizieller Beitrag

    Gegen 100 Euro Aufpreis hämmern die da auch ein E rein :)

    Diesen Hunni spare ich mir dann, und hau die selber rein. :D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    PS: ich habe eine Anfrage bezgl. E-Nummer versendet.

    Boah, die Antwort ist schon da:


    Unfortunately, exhaust does not have homologation or e-number. :(

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    also nach Polen umziehen.... :P

    Nur ummelden,
    ist von Bayern gar nicht so weit

  • genau, das ist dann die nächste Stufe.


    von Hessen nach Bayern und wenn gar nix mehr geht, Bayern Polen. Übrigens Bayern Polen sind min 320 km. (ein Klugscheißerpunkt für mich ;)^^ )

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Der soll echt laut sein. Aber der Sammler sieht gut aus. Mit Hauptständeranschlag und konisch verlaufenden Rohr.
    Ich wollte mal die FUEL-Anlage haben, der ist aber auch nur "road-legal". Aber laut YouTube-Videos nicht ganz so laut.
    Ich belasse es nun beim MS9-Pott. War eh schon schwer, den zu kriegen.


    Gruß Maik

  • Moin.


    Der soll echt laut sein. Aber der Sammler sieht gut aus. Mit Hauptständeranschlag und konisch verlaufenden Rohr

    Jo....der Sammler gefällt mir auch....zumal der bei meinem BSM irgendwann ersetzt werde muss.
    Die haben wohl auch DB-Killer dazu.
    Den Hauptständer Anschlag naja....ich hab da ne bessere Lösung gefunde.
    Die ovale Ausführung find ich ob der Abmessungen interessant, der dürfte mehr Volumen als der BSM/Future haben.

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Diese DominatoR fährt mein Vater auf der KTM 990 SuperMoto .


    Passgenauigkeit: so lala, aber ging.
    Sound : :geil::thumbsup::thumbup:


    EE-Nummer : leider keine ... fährt jetzt aber schon knapp 2 Jahre ohne angehalten worden zu sein.
    Bei seiner Werkstatt gabs auch irgendwie TÜV 8|:thumbsup:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !