Internetfundstück zum Thema "Fachpersonal beim TÜV"

  • Ich habe bei Facebook einen Post gefunden über einen Besuch beim TÜV
    mit einer Yamaha SR 500. Den Inhalt möchte ich euch nicht vorenthalten.
    Ich jedenfalls habe schallend gelacht. :D


    Aber der Oberknaller war, als unsere SR dran war. Der wollte er auch nur die Plakette geben wenn wir eine AU machen lassen. Da wurde er mal aufgeklärt, dass das gute Stück Baujahr 81 ist und erst ab 89 eine AU vorgeschrieben ist, Er schaute in seine Bestimmungen und hat klein beigegeben.
    Und jetzt kommt der Brüllwitz: Der Herr Inscheniör setzte sich auf die SR hat ca 2 Minuten lang verdutzt den Lenker angestarrt und dann irgendwann mal nach dem Knopf für den E-Starter gefragt :D:D:D Als der Lach-Flash meiner Frau endlich vorbei war hat sie zu ihm gesagt, dass er mal kurz absteigen solle und sie ihm zeigt wie das geht :thumbsup:


    Ich habe mir die Szene beim Lesen bildlich vorgestellt ^^

  • ......meine XS400 hatte auch nur Kickstarter da hat mich der TÜVler auch immer gefragt ob ich sie nun für ihn starten würde. :D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen