Ente aus Hannover, am Münchner Flughafen gesehen....Forumsmitglied?

  • Servus zusammen.


    Habe heute Nacht, vom 3. auf 4. Juni, eine in Hannover zugelassene, Landeskreis-Kennzeichenkürzel -H-, dunkelblaue NTV, Stummellenker-Version, im fast originalen Zustand, mit heller Sitzbank, auf dem LHT-München Parkplatz gesehen.


    Der Entenfahrer hat sie in der Moped-Parkecke, zu meiner grünen Rohrlenker-Ente, Münchner Kennzeichen, dazu gestellt.


    Hab diese Zugvogel-Ente dort noch nie gesehen......ist das vielleicht ein Forums-Mitglied?


    Diese Ente ist bestimmt "auf Besuch" in München, habe ansonsten nicht die Möglichkeit, mit dem Fahrer in Kontakt zu kommen.


    Also, wenn er Forums-Mitglied ist und er Lust auf ein Enten-Stelldichein mit Kurvengaudi hat......bitte melden, würde mich freuen und bin gespannt!


    Habe gerade Urlaub.....da geht bestimmt was :thumbsup:


    Ciao
    Patrick

    Das ist meine ganz eigene Meinung und wenn das jemand anders sieht.....bitte gerne!

    Einmal editiert, zuletzt von Kurvenguide ()


  • Diese Ente ist bestimmt "auf Besuch" in München,

    ....muss ja nicht sein nachdem man ja seit geraumer Zeit sein Kennzeichen beim Ummelden mitnehmen kann ...


    Und nein ich kenne den Fahrer nicht!


    Aber ich finde Thread "Ente gesehen" gut. Gibts in anderen Foren auch. Könnte man so weiterschreiben !?

  • Moin Gemeinde
    es scheint sich um eine der selten gewordenen WildEnten zu handeln, die nicht in foren verkehren, sondern nur an stillen Weihern, und natürlich internationalen Flughäfen! verweilen ...wenn man denn mal weiter weg will, nee!


    sonnige Grüße nach München von der Insel


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • @Askano


    Nein, das muss nicht sein, das sie direkt aus Hannover kommt...... auch wenn die Ente umgezogen wäre und und ihre Herkunfts-Markierung behalten hat, ist es genauso interessant.


    Ich kenne fast alle Mopeds auf dem Parkplatz und die meisten Besitzer dazu ......aber Enten verfliegen sich da nur selten hin.
    Bis jetzt nur meine!


    NTV's sieht man hier in Raum München nicht sehr oft, eine Standorttreue, fliegt hier hin um wieder vorbei.....hat hier irgendwo ihr Nest und man sieht hie und da eine rumstehen oder fahren, aber eher selten.


    Deshalb interessiert es mich umso mehr, wem die am Flughafen gehört!

    Das ist meine ganz eigene Meinung und wenn das jemand anders sieht.....bitte gerne!

  • @Askano


    ...
    Deshalb interessiert es mich umso mehr, wem die am Flughafen gehört!


    Warum hast nicht einfach 'nen Zettel dran geklemmt? ;)

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Habe daran gedacht, aber fand es zu aufdringlich. Auch hatte ich keinen direkt zur Hand,


    Bei der Heimfahrt, wurde die Frage aber immer interessanter und dachte, das dieser Entenbesitzer vielleicht auch Forums-Mitglied ist. Was ja nicht so unwahrscheinlich ist, den das NTV-Forum ist schon was Besonderes, ein so lebhaftes Forum von einem so betagtem Moped-Muster ist überdurchschnittlich und spricht sich natürlich rum.


    Und wenn sie/er tatsächlich Forums-Mitglied ist, heißt das ja, sie/er ist ein Federvieh-Liebhaber......keiner der sich nur irgendein günstiges Moped gekauft hat, das er jetzt einfach so fährt bis es auseinanderfällt....was mich immer grundsätzlich betrübt!

    Das ist meine ganz eigene Meinung und wenn das jemand anders sieht.....bitte gerne!

  • Patrick
    schön, dich mal so philosophisch-melancholisch zu erleben.
    Was das schöne Wetter nicht alles ausmacht, Biergarten inclusive, trink ein Weizen für mich mit


    sonnige Grüße
    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • ......auf dem Firmengelände meines früheren Arbeitgeber (16500 Beschäftigte) standen zeitweise zehn eNTen auf unterschiedlichen Motorradparkplätzen, hatte mal an allen NTV-Forum-Visitenkarten dran gesteckt aber es kamen keine Meldungen, ausser meiner ist noch eine Lilane hier im Forum angemelde aber der jetzige Besitzer (mein direkter Arbeitskollege) nicht, ?( er sagt er habe an so nem Forum-Quatsch kein interesse. :rolleyes::huh: ....eigentlich schade.... ;(

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Danke.......das sind aber viele!


    Will jetzt keinen einfach "anquatschen"......ich hoffte, das sich jemand bei mir meldet wenn er interessiert ist, war praktisch eine Einladung zum "Einheimischen Kurventour-Schmankerl-Fahren" :D .......ich denke da könnte ich einer Hannoverischen Ente schon besonderes Kurvenerlebnis darbieten, kredenzen. :thumbsup:

    Das ist meine ganz eigene Meinung und wenn das jemand anders sieht.....bitte gerne!

  • Ich mach hier mal weiter :)


    Heute (30.06) am Riedbergpass eine Rote mit "BM" Kennzeichen.
    War´s einer von hier?