Neues Kleid

  • Schöne Farbkombi.


    Seitendeckel links ist auch Klasse . :thumbsup:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Schick. Nicht daß du ausversehen karnickl seine Ente mitnimmst. ;)


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • gut gemacht

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Sehr gut gelungen, in einem änlichen blau wird eine meiner Bastelenten auch lackiert.

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Find ich auch sehr hübsch -- so ein strahleblau wäre auch was, was ich für die ZwEnte überlegt hatte, nachdem der Tank ausgebeult ist (ist grade weg... schauen wir mal, wieviel vom Originallack über bleibt ;(;(;( )


    Grumpf, ich befürchte, ich muss mir mal eine solide Lacksprühpistole zulegen... und eine "faltbare" Lackierkabine basteln... Wobei Frau Knallfrosch dann wahrscheinlich den totalen Koller kriegt... X/

    I reject your reality and substitute my own!

  • Sehr schön ! Gefällt mir sehr gut ! Gratuliere !
    LG
    Wolfgang

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️