Kleines Schraubertreffen 2.0 an der Möhne 2019

  • Moin, tut mir leid für dich (und die Leute, die hätten kommen wollen) -- aber wie das so ist, manchmal muss berufliches vorgehen.


    Ansonsten könnte man natürlich ein Schraubertreffen noch bei dir an die Arbeit verlegen... :D
    Aber ob das die Gesamtgeschwindigkeit bei der Herstellung der Maschine erhöht, wenn da ein Haufen Ententreiber drumrumstehen, darf man wohl leider bezweifeln :whistling:

    I reject your reality and substitute my own!

  • Hallo!
    An alle, die sich ursprünglich für das Schraubertreffen bei Elmar interessierten:
    Nach Rücksprache mit Elmar meinte er, ich solle euch den Vorschlag selbst unterbreiten:
    Da ich auch schraube, ein bischen Werkzeug an den Wänden meiner Werkstatt hängen habe wollte ich mal abchecken, ob ihr Interesse hättet das hier in Siegen zu machen.
    Ich kann- oder will- allerdings keine absolute NTV Erfahrung beisteuern- das ist NTV Vierhausen- Metier!
    Ist das zu weit für euch?
    Zu kurzfristig? Könnte mir vorstellen, ihr habt den Samstag jetzt anders verplant?
    Auch ich sollte besser die Navigation für den SKS lernen anstatt nur an die Moppeds zu denken.
    Könnt euch ja mal äussern!
    Gruß Christoph

  • Da ich keine Koffer hab, würde ich das Kühlwasser nicht bis nach Siegen im Rücksack transportieren wollen... Das Nötigste habe ich ja jetzt eh schon wieder fertig.


    Ich würde höchstens zum Kaffee kommen...

    Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.

  • Also ist das erst mal erledigt. Dachte ich mir schon. Diskutieren wir das ein andermal weiter!
    Fahre dann jetzt mal zu einen langjährigen Freund, der hat ein Steckerproblem an seiner Ducati Königswelle.
    Schönes Wochenende!
    C.