Kleines Schraubertreffen 2.0 an der Möhne 2019

  • Auf Grund von verschiedenen Nachfragen plane ich am Samstag den 06.07.2019 ein Schraubertreffen für kleinere Wartungs und Reparaturarbeiten.

    Beginn gegen 10.00 Uhr und Ende gegen 16.00Uhr mit eventuell kleinem Grillabschluß.


    Wer kommen möchte bitte vorher hier Bescheid geben, damit ich eine Übersicht über die anfallenen Arbeiten habe und natürlich Getränke und Grillgut besorgen kann.

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



    2 Mal editiert, zuletzt von NTV-Vierhausen ()

  • Ach so, hab ich vergessen, Besucher zum bischen Dummzeug reden und von der Arbeit abhalten sind auch willkommen. :thumbsup:

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Ach so, hab ich vergessen, Besucher zum bischen Dummzeug reden und von der Arbeit abhalten sind auch willkommen. :thumbsup:

    nadann….sollte mir was zum Schrauben noch einfalle :rolleyes: ...fahr jetzt erstmal in Urlaub oio dann würd ich komme, kontrollier vorher aber den Sitz des BSM :D

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • ;( , da habe ich schon wieder keine Zeit, da wir das Abi meiner Kinder feiern.... HEUL

    Gruß aus Düsseldorf

    Ute

    WILMAAAAAAA !!!!!

    JT 2013 Antweiler/Eifel ... JT 2017 Weidenbach/Eifel

  • Ach so, hab ich vergessen, Besucher zum bischen Dummzeug reden und von der Arbeit abhalten sind auch willkommen. :thumbsup:

    Auch Leute zum über die Schulter gucken und komische Fragen stellen? ;)

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Wenn ich Dir ne Klappleiter hin stell kannst Du mir auch über die Schulter schauen. :D


    Duck in wech

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Wenn ich Dir ne Klappleiter hin stell kannst Du mir auch über die Schulter schauen. :D


    Duck in wech

    Die muß aber stabil sein :P

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Hallo Elmar,


    ich würde auch gern vorbei kommen. Bringe Kühlwasser mit und würde das als Gelegenheit nutzen meine Kühlflüssigkeit gegen frische grüne zu wechseln... Wenns zeitlich nicht reinpasst, komm ich auch nur so vorbei.


    Beim Wechsel können wir nochmal nach Falschluft schauen, hab seit dem Tausch der defekten Membrane heftiges Knallen im Schubbetrieb...


    Viele Grüße,
    Stefan

    Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.

  • ... wäre gerne (in erster Linie einfach so) gekommen. Aber wie das so mit dem restl. Leben ist, hat man mir zu verstehen gegeben, dass ich nicht schon wieder quer durch die Republik... ||

    I reject your reality and substitute my own!

  • Hallo Elmar,


    auch auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön für die Hilfe mit dem Vergaser heute. :thumbsup:
    Gerade vor dem Hintergrund das Du wahrscheinlich kommendes Wochenende den Hof voll hast einfach eine geile Sache.


    Fühlt sich im Übrigen fast an wie ein ganz neues Mopped. :Doio


    Liebe Grüße,
    Heiner

  • Moin Leute, leider muß ich den Termin für Samstag absagen, denn mein Chef ist auch auf die Idee mit einem Schraubertreff für die nächsten 3 Samstage gekommen und nun muß ich da hin, weil ein Kunde Seine bestellte Maschine 2 Wochen früher braucht wie geplant. ;(;(

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021