An alle HECK-Umbauer und SITZ-Pimper

  • Servus Leute,


    mein Plan ist, die Sitzbank und den Haltegriff original zu belassen, da ich weiterhin immer mal jemanden hintendrauf haben werde.
    Trotzdem möchte ich hinten optisch abspecken, d.h. Rücklicht ersetzen, Spritzschutz weg etc..


    Da drängt sich mir die Frage auf: wie habt ihr das mit dem Sitzbankschloß gelöst?
    Habt ihr das Schloß weggelassen oder versetzt?


    Wäre schön wenn Ihr hier eure Erfahrungen teilen würdet. Vielleicht gibt es auch ein paar Bilder.

    Herzlichst Jeffrey



    Wird immer besser

    Einmal editiert, zuletzt von JotEeFeF ()

  • Bei meiner SchwarzBlauen ist das Schliss weggefallen und nur der Zug übrig geblieben, der ein bisschen versteckt wurde. Wie genau, kann ich dir nichtmehr sagen, aber um mir die Sitzbank zu klauen, musste man schon ganz genau hinsehen ...

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Bei mir genauso, hat der Vorbesitzer ( @urmel ) so gebaut.
    Hat aber super funktioniert und ist nicht auffällig gewesen. :thumbup:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Der Griff kann aber auch weichen und durch einen Riemen auf der Bank ersetzt werden. Dann steht einem Heckumbau nichts im Weg. Bilder zu meinem Umbau findest du hier im Forum, falls dir das hilft. :thumbsup: