Nachruf JT Drangstedt 2019

  • huhu



    so bin wieder zuhause angekommen,
    war ein richtg geiles treffen welches mal wieder zu schnell vorbei war ,
    ich hätte es noch ein bischen mit euch ausgehalten



    kompliment und großen dank an Maik ,der sich richtig reingehängt hat und viel zeit und nerven investiert hatt
    natürlich gilt der dank auch an alle die ihn unterstüzt haben
    es war alles super



    freu mi scho auf näxtes jahr



    gruß
    chris

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Bin da- wer noch?
    Vom Neuen auch ein großen Lob! Ein guter Platz, nette Menschen und eine Unterkunft (Sog. "Bungalow") deren Bett sogar besser war als das im wesentlich teureren Hotel letzte Nacht. Habe insgesamt für beide Treffen (war ja von gestern auf heute noch in Ape bei den Gilera Club Leuten) 1527km auf meine NTV gespult. Einfach toll, sich keinerlei Gedanken um die Haltbarkeit des Motorrades machen zu müssen.
    Wenn ihr mich lasst, werde ich gerne wieder kommen!
    DANKE!
    Gruß Christoph

    CLEAN FILLER CAP BEVORE REMOVING

    2 Mal editiert, zuletzt von rewired ()

  • Auch wir sind gut und heile wieder zurück.
    Teils Landstr teils Autobahn. Immer schön den Stau umfahren


    Herzlichen Dank für ein:


    tolles JT
    tolle Leute
    tolle Organisation und Helfer
    tolles Essen
    tolles Wetter
    tolle Merchandis-Artikel
    tolle kühle Getränke
    tolle Lokation


    Also rundum super gelungen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Habe nach vielen Umleitungen auf der Landstraße und Staus auch auf den südlicheren Autobahnen um 16:35 die Bayerische Grenze erreicht und das Visum erhalten...
    Bin soeben wohlbehalten angekommen.
    Herzliche Grüße und danke für die angenehme Zeit mit Euch !
    11h Fahrzeit / 940 km Fahrstrecke mit all den Umleitungen...


    LG
    Wolfgang

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Michael und meine Wenigkeit sind auch wieder wohlbehalten nach 14 Stunden zurück. Dankeschön und Grüße an alle NTVler. :thumbsup::thumbsup:8)
    Ihr seid spitze. :D

    :whistling: Seit ich schizophren bin, mach ich nichts mehr alleine ! 8o

  • Seit einer Stunde bin ich wieder zu Hause. Die Fahrt war ab Alsfeld Ost auf der A5 noch einmal sehr zäh.
    Die Anreise mit Andreas und die Rückreise mit Andreas und Sven waren saugut. Nächstes Jahr kann man
    sich wieder zusammentun, wenn es nach Franken geht.


    Das JT war wie immer super mit Euch.
    Vielen Dank an Axel und das Orga-Team um Maik.
    Besser geht es nicht.
    Christian wurde die Meßlatte ziemlich hoch gelegt.
    Leute, Ihr wart alle klasse.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • So , auch zu Hause eingetrudelt .
    Um 10.15 los und um 17.45 zu Hause , fast ohne Pausen . Für keine 400 km 7,5h und 4,2L/100km
    Viel Sonne , viel Stau die A1 von ihrer besten Seite .
    Ein grosses Lob an das Orga Team , hat alles super geklappt .


    war ja von gestern auf heute noch in Ape bei den Gilera Club Leuten

    Darüber reden wir noch , mein Freund . Hast eine PN bekommen

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

    Einmal editiert, zuletzt von roso ()

  • Ich habe das P.P.S. vergessen: Als kleine Entschuldigung für all die Mutigen beim Frühstück, die sich getraut haben einen ausgewachsenen Morgenmuffel vor der ersten (zweiten, dritten, xten ...) Tasse Tee anzusprechen ... Ich hab hier was für Euch:


    Wise Guys - Schönen guten Morgen

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Ich habe das P.P.S. vergessen: Als kleine Entschuldigung für all die Mutigen beim Frühstück, die sich getraut haben einen ausgewachsenen Morgenmuffel vor der ersten (zweiten, dritten, xten ...) Tasse Tee anzusprechen ...

    ...ist mir nicht aufgefallen...
    Oder war ich schon zu spät dran morgens??
    ;)

  • Auch wir Chris(topher) und ich der gut betreute Rentner sind nach 11 Stunden gut Zuhause angekommen.


    Zu dem JT brauch nichts mehr sagen, haben die vor mir schon getan. Deshalb bleibt mir nur noch mich anzuschließen.


    Danke an Maik und den großen und kleine Helferlein.


    Ich freue mich auf nächstes Jahr. :love:

  • Moin,


    nachdem ich gaaanz gemütlich mein Zelt abgebaut und alles verstaut hatte, bin ich fast als letzter losgefahren. Ich bin dann ganz gemütlich und vollkommen ohne Autobahn nach Hause gefahren. An der Elbfähre nach Glückstadt war ein mördermäßiger Stau. Da man dort aber mit der eNTe problemlos daran vorbeifahren kann, musste ich nicht lange warten. Dann habe ich noch 2 schöne Pausen gemacht und bin dann gegen 18:30 wieder zu Hause angekommen.


    Dem Dank meiner Vorredner kann ich mich nur anschließen!


    Für mich war es wieder ein supertolles Treffen. Da wird man dann richtig süchtig danach.


    Wir sehen uns. ;)


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Prima Treffen, dieses mein erstes!


    Vielen Dank Maik und Helfer. Bin gemütlich über Landstraßen nach Hause getuckert, nicht ohne einen Freund bei Bremen zu besuchen, den ich fast 30 Jahre nicht gesehen habe. Tolles Wochenende, tolle neue Bekannte gemacht, einen alten Freund wiedergefunden, was will man mehr!


    Bis in Bälde

    ...Just a groovy little motorbike...


    Grüße aus dem Muckenbruch


    Elmar B. aus BWK

  • Ich fasse mich erstmal kurz.
    Habe ganz vergessen mich zurückzumelden.
    Bin um 19 Uhr Heile gelandet mit nur 1x ganz kurz Stau.

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • So, zwei :weizen: später und einer Dusche: bin endlich angekommen.


    Und auf der Rückfahrt gab es auch Kru... Kvuer... Kurven heißt das Wort glaube ich.
    Mit dem Sven noch nach Eisenach und danach war "Ausfahrt Typ 3" angesagt. Ein wohl ansässiger Duc Monster Fahrer hat mir die Strecke gut vorgeführt. Dann über die Wasserkuppe, Geisa (noch einen Arbeitskollegen besucht) und Lager Hammelburg heim.
    Die gewonnenen Schleifer wollten aber ums verrecken nicht auf den Boden, dafür die Rasten.... :D


    Besten Dank an die Orga, war doch ganz witzig mit euch, gerne wieder. :thumbsup:


    Knappe 670 km waren es bei mir dann noch (genullt auf der Wiese in Drangstedt)
    IMG_20190623_211222~2.jpg
    Wasserkuppe
    IMG_20190623_184814~8.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    gestern noch in Sahlenburg den Sonn-Tag am Strand verbracht und um 18-19h den höchsten Punkt vom Wasser verfolgt.
    Heute nacht dann gut daheim gelandet. Nochmal fetten Dank an Maik! Wieder mal ein Weltklasse-Treffen!
    VG Potti &Co

  • Es war ein tolles Treffen.


    Vielen Dank an alle die daran beteiligt waren, allen vorraus natürlich Maik .

    Das Wetter war schön und dadurch der "Pool" auch wohltemperiert.


    Die Jugendherberge an sich ist schon echt klasse ausgestattet und die perfekte Orga war das Sahnehäubchen obendrauf.


    Immer wieder schön alte bekannte Gesichter \ieder zu treffen und neue Gesichter den Avataren zuzuordnen.


    Ich bin sicher, nächstes Jahr wird auch toll !


    :thumbsup:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • bin gestern auch nach ca. 5Std. und 291km daheim aufgeschlagen, kurz vor dem
    Ziel noch eine kleine Stärkung zu mir genommen und dann die letzten 11km Heim.

    staerkung_Fotor.jpg

    Dank auch an Maik und seine Helferlein, war mal wieder ein gelungenes Treffen.

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

  • Maik und Scheffi: Die Disko war Klasse !
    Ist es möglich, einen Stick von Eurer Musik zu bekommen (gegen Gebühr versteht sich...)

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • ......servus, bin nach insgesammt gefahrenen 2184 km heute Montag um 15:20 Uhr gut zuhause aufgeschlagen, war wieder mal ein geiles JT, danke an alle Beteiligten. :thumbsup: ....mit Vorfreude aufs nächste Süd-JT.... :huh:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    Einmal editiert, zuletzt von NT/Hans ()