Bin dann auch hier ‍♀️

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Moin.

Moooment....ausgesetzt ist er eigentlich nicht. Es beteiligt sich nur zur Zeit keiner mehr. Das mit dem "Beleben" stimmt aber dann schon.
      Solltet ihr mal Lust haben, einen Kaff in der "Eierschale" zu trinken, würde ich dort einfach mal reinschreiben. Mal sehen was passiert, dann komme ich vielleicht mal wieder dazu. Der Stammi ist wenigstens einigermassen erreichbar. Ich denke mal, der OWL-Stammtisch ist mit ca. 200km etwas weit weg.

Mein Vorschlag wäre ( der NTV-riderudo aus OWL hatte da so ´ne Idee, und ich auch ) daß wir ( OWL und Nord ) mal wieder etwas Fett verbrennen sollten. Sprich mal wieder bei uns den Grill anschmeissen um gegen eine kleine Umlage eine Drangstedt-Gedenk-Bratwurst zu grillen.

Gruß Maik
      buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...
    • Antons Ilse wrote:

Wenn Ihr mir Ahnungslosen erzählt, wo ich überhaupt hinkommen muss....Eisdiele, ich schätze im Norden gibt’s 2.753 Eisdielen....Ihr wisst ja, mein Möpi ist schnell da. :D
      Dann schwing Dich auf Dein schnelles Möpi und komm zum NRW Stammtisch :thumbup:
      "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

... Zweitjob als Zarghs Fahrdienst und Gepäckfahrzeugführer ... :thumbsup:
    • Moin.

Nämlich ma Jenau. Und denn kannste selber deinen Bobbes aufs Moped schwingen und hierher kommen.
      Da biste ersma unterwegs dooo. :D

Der Nordstammtisch ist früher immer im Café del Sol in Bremen-Huckelriede ( Abfahrt Arsten ) gewesen.
      Von da aus entweder zum Grillen zu mir nach Achim ( 25km ) oder ´ne Tour über meiner Hausstrecke nach Asendorf in das Bikercafé "Eierschale" ( 70 km...+-+15km. ). Oder woanders hin...je nach Vorschlag oder Initiative. Oder wir ballern mal zusammen an der Elbuferstraße entlang nach Lauenburg oder so. Da kennt ihr euch aber bestimmt besser aus. :D

Gruß Maik
      buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...
    • Moin.

Jaaa...das passt schon eher. Aber ich habe keinen blassen Schimmer, ob die jetzt im Sommer nicht wieder unterwegs sind. Ich bin der Meinung, daß der WolfgangO schon einige Male ´ne Stammtischtour angeführt hat.

Ausgesetzt ist er eigentlich nur eher auf mich bezogen, da ich meine Prioritäten verlagert habe. Was der Rest macht, liegt ja an den Beteiligten. Hatte ja mal bissel was geschrieben. ;)
      Seitdem verfolge ich das nicht mehr sooo sehr wie früher mal. Wenn ich mal Zeit habe, fahre ich selten mal zum OWL-Stammtisch, weil dort erheblich mehr Beteiligung da ist. Und jeder macht mal Vorschläge, die dann super ausgearbeitet werden. Die Anfahrt von 2 Stunden nehme ich gerne in Kauf.

Ich schliesse aber bestimmt nicht aus, auch mal beim Nordi wieder zu erscheinen. Wenn mal was geht... :saint:

Gruß Maik
    • Miraculix wrote:

entevauler wrote:

daß der WolfgangO schon einige Male ´ne Stammtischtour angeführt hat.
      Er hatte sich, meine mich zu erinnern, jeweils mit JanTorf getroffen.
      Richtig -Jan Torf war der einzige, der Zeit und Lust hatte, mit mir zum Bikertreff in Dedesdorf ne Tour zu machen...
      Ich besuche in unregelmäßigen Abständen die Bikertreffs rund um Bremerhaven,auch Wremen und Dorum, aber gerne auch mal die Eierschale.

Grüße aus dem Norden
      Wolfgang O.
    • entevauler wrote:

Moin.

Nämlich ma Jenau. Und denn kannste selber deinen Bobbes aufs Moped schwingen und hierher kommen.
      Da biste ersma unterwegs dooo. :D

Der Nordstammtisch ist früher immer im Café del Sol in Bremen-Huckelriede ( Abfahrt Arsten ) gewesen.
      Von da aus entweder zum Grillen zu mir nach Achim ( 25km ) oder ´ne Tour über meiner Hausstrecke nach Asendorf in das Bikercafé "Eierschale" ( 70 km...+-+15km. ). Oder woanders hin...je nach Vorschlag oder Initiative. Oder wir ballern mal zusammen an der Elbuferstraße entlang nach Lauenburg oder so. Da kennt ihr euch aber bestimmt besser aus. :D

Gruß Maik
      Asendorf klingt nicht schlecht, Lauenburg sogar noch besser. So zu sagen unsere Hausstrecke, wenn wir von HH aus fahren. Erst nach Lauenburg zum Käffchen, dann weiter Richtung Meck/ Pomm und dann nach Plön lecker Bratkartoffel essen am Bikertref, zurück nach HH. oio
    • Moin Ines,

auch ich möchte dich hier im Forum willkommen heißen! :)
      Nett unterhalten haben wir uns ja schon in Drangstedt.

Gruß

Wolfgang
      „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

Benjamin Franklin

Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co