Jahrestreffen Fotos

  • Ich habe auch so das eine oder andere. AE1 und A1 von Canon, Revueflex (Chinon) und eine uralte M42 Spiegelreflex aus den 60ern.


    Sollte ich oder meine Ente auf irgendwelchen Bildern zu sehen sein, so könnt Ihr diese auf jeden Fall hier im Forum veröffentlichen
    bzw. auch sonst verwenden, solange das nicht kommerziell ist. Ebenso können meine Bilder, so ich sie veröffentliche, von anderen
    im Forum genutzt werden. Auch hier gilt: Nicht kommerzielle Nutzung ist für mich kein Problem.

    Dateien

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas_S ()

  • Ein Zugang zu einem nur für Mitglieder mittels Paßwort zu öffnenden Archiv würde die Diskussion zu diesem leidigen Thema überflüssig machen.
    So wird es z.B. im Burgman-Forum gemacht.
    Also bleibt nur die Frage an unseren Admin - Chef:
    Axel, ist das möglich ? Wie können die Teilnehmer dann zum Passwort - z.B. für begrenzte Zeit - bekommen ?



    P.S.: @ Frau Mirtana: Tut mir leid, wenn Du das falsch aufgefaßt hast. Ich wollte Dir demonstrieren, dass die ganze Diskussion ad absurdum geführt ist, weil Google mehr über Dich weiß, als Dir bekannt ist. Deshalb auch der Hinweis auf Bilder, die im Google unter meinem Namen veröffentlicht wurden - ohne mich zu fragen.
    Weiteres Beispiel: Mein Schulfreund Karl war 3,5 Jahre auf Weltreise. Nur unter seinem Vornamen habe ich eine Stadtbesichtigung in Rußland organisiert. 2Jahre später gab es im Internet - wieder ohne den Familien-Namen zu erwähnen - ein veröffentlichtes Foto aus Peru - kurz darauf mit vollem Familiennamen und seiner Herkunft..
    LG
    Wolfgang

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Deshalb ist so wichtig alles zu posten und zu veröffentlichen um dann festzustellen, hey, die nutzen meinen Daten weiter und verknüpfen sie.
    Welch eine Überraschung :thumbsup:

  • hab grade heute auch nach über 2 Jahren wieder einmal einen Werbeanruf unter meinem vor mindestens 15 Jahren irgendwo einmal falsch gespeicherten Nachnamens erhalten.
    Daran kann ich das immer gut erkennen.
    Frage : guten Tag.... spreche ich mit Herrn xyz?
    Nein, den kenne ich nicht.
    Sie haben vor kurzem bei einem Gewinnspiel mitgemacht.
    ICH SOFORT AUFGELEGT.
    Dieser Datensatz wird seit vielen Jahren weitergehandelt. Ich weiß nicht, wieviel Cent er wert ist, aber ab heute bestimmt 0,065 Cent weniger .... :evil:

  • Servicepost: Link zum Telefonpaul ;)

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • .... der ist ja scharf. Den kannte ich noch nicht.


    ist schon gut, ja.... nützt nur nichts, wenn die eigene Rufnummer schon im Umlauf ist...
    Ist bei mir jetzt aber auch nicht kritisch. So wie ich damit umgehe, dürfte ich im Ranking um die TOP-Kontakte gaaaaaanz weit hinten rangieren...
    Ich hab mal unfreiwilligerweise in so ein Unternehmen reingeschnuppert, das mit solchen Kontakten handelt.

  • also nix wie ungut aber wie wäre es denn wenn wir diesen fred wieder dem widmen wofür er gedacht war ?? Bildern


    und führen die diskusion in einem anderen weiter ;)

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • .....was ist denn nun eigentlich mit dem Gruppenfoto ?( .....hallooooooo.......
    Ich will dieses wieder als Hintergrundbild auf meinem PC instalieren 8o:D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Ist in Arbeit fürs Forum. Kann das nicht einstellen auf der Startseite, daher ist die Datei bei wem, der es kann.


    Kannst aber auch die Originalauflösung mit 11MB haben 8)

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Sneak-Preview ;)


    Preview Analog 01.jpg


    Ich hab die Scans aus dem Labor gekriegt ... 8o


    Bin dann dieses Wochenende beschäftigt ... Damit dann gesamt irgendwas zwischen 100 bis 150 Bilder online gehen können ;)

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Hiermit überreiche ich Dir offiziell Pinsel und Farbe. Leg los! :D

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Morgen, Kinder. Morgen... :whistling:

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Guten Morgen Entenforum,


    was lange währt - heute abend bin ich voraussichtlich mit Bearbeiten, Verkleinern, Hochladen und Beschriften fertig. Dann kann ich Euch die Bilder vom Jahrestreffen zeigen ;)


    Preview Bilder 01.jpg


    Die Seite werde ich heute abend online stellen.

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick