Jahrestreffen Fotos

  • Moin, die hat @tuetenuegel aber schön coloriert! :)

    Von wegen! Ich musste das ganze Wochenende in jeder freien Minute mit Pinsel und Farbe Akkord schieben, um alle Bilder anzumalen 8o

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

    • Offizieller Beitrag

    Könnt ihr das mit der Farbe bitte lassen.
    S/W sieht geiler aus und passt auch besser zum Alter unseres Geflügels.


    Immer dieser neumodische Schnickschnack. Pffttt! :D

  • Könnt ihr das mit der Farbe bitte lassen.
    S/W sieht geiler aus und passt auch besser zum Alter unseres Geflügels.


    Immer dieser neumodische Schnickschnack. Pffttt! :D

    Zu spät Potti, jetzt habe ich doch schon fast alle Bilder so schön angemalt! :D

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Von wegen! Ich musste das ganze Wochenende in jeder freien Minute mit Pinsel und Farbe Akkord schieben, um alle Bilder anzumalen

    :), hast deinen Avatar aber noch vergessen. Zugegeben, die Farbgebung ist bei meinem einfacher.
    *gimp anwerf*...bastel... äh. Ne, da hab ich kein Talent für, das sieht in grün/blau nicht gut aus X/ (was nicht am Objekt liegt).
    mirtana.jpg


    Schönen Gruß
    Knallfrosch

    I reject your reality and substitute my own!

  • Hey Ententeichbewohner,


    es ist soweit, die Seite mit den Bildern ist endlich online und harrt auf Euren Besuch:


    NTV-Forum Jahrestreffen 2019 in Drangstedt<- klick mich!


    Die Seite ist mit einem Paßwort versehen, das Ihr bei mir (oder auch @Zargh) per Konversation anfragen könnt. Dort könnt Ihr Kommentare hinterlassen, allerdings kann es sein, daß Eure Kommentare nicht sofort erscheinen sondern von mir erst frei geschaltet werden müssen. Die Bilder sind in "relativ" geringer Auflösung damit die Ladezeiten nicht ins Unermessliche steigen.


    Wie ich die hochaufgelösten Dateien zum Download/Weitergabe an diejenigen, die gerne Bilder haben möchten, realisieren will weiß ich noch nicht ;)


    Jetzt wünsche ich Euch auf jeden Fall erstmal Spaß mit den Bildern!


    Liebe Grüße,
    Frau "Paparazzi" Mirtana

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Super gemacht , ;););)


    du bist ab sofort die "Forums Fotografin

    Dem kann ich nur zustimmen

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

    • Offizieller Beitrag

    Wie ich die hochaufgelösten Dateien zum Download/Weitergabe an diejenigen, die gerne Bilder haben möchten, realisieren will weiß ich noch nicht ;)




    Liebe Grüße,
    Frau "Paparazzi" Mirtana

    Da kannst du WeTransferFree benutzen.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Sehr schöne Bilder.


    Auf den Schwarz-weißen fallen graue Haare auch nicht so auf ... :whistling:



    Das mit den Namen klappt doch auch super (,die Schweiz mal ausgenommen). :thumbsup:



    Viiieeelen Dank für die gabze Mühe !

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • du bist ab sofort die "Forums Fotografin" ;)

    Wenn sich der Oberpfälzer und der Franke in der Fragestellung einig sind: aus der Nummer komme ich jetzt nicht mehr raus, oder? :whistling:


    Erst einmal ein dickes "Danke" an Euch! Für all die lieben Rückmeldungen, gerade auch diejenigen, die mir mit den fehlenden Namen ausgeholfen haben. Ich hatte beim Fotografieren genauso viel Spaß wie nachher beim Sortieren und Aufbereiten. Denn normalerweise fotografiere ich nix, was sich bewegt - daher ist so ein Jahrestreffen natürlich eine gute Gelegenheit, bewegte Objekte auf Film/Sensor zu bannen. Um so mehr freut es mich, daß Ihr so viel Spaß an den Bildern habt ;)


    Dann kann ich jetzt bei @Axel also offiziell beantragen, den Titel "Fortgeschrittener" gegen "Paparazzi" zu tauschen? ;)

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Denn normalerweise fotografiere ich nix, was sich bewegt - daher ist so ein Jahrestreffen natürlich eine gute Gelegenheit, bewegte Objekte auf Film/Sensor zu bannen.

    Beim Altersdurchschnitt der Foristi, sollten die Bewegungen ja nicht allzuschnell sein ... :P:sleeping:



    Ok, große Klappe und dann beim Tischtennis von den "Alten" deutlich schlagen lassen ... ich nehm alles zurück . :whistling:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !