Jahrestreffen Fotos

  • Da viele mit einem Fotoapparat unterwegs waren, bin ich mal gespannt wann die ersten Fotos online gehen.



    Micky

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • Lass erst mal alle auspacken und die Fotos sortieren , bin sicher das gibt ne Fotoschwenne , ich hab alleine hab schon ca 200 Stück gemacht

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



    • Offizieller Beitrag

    Die Bilder müssen ja zum Teil erstmal entwickelt werden. :)

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Auf meiner Speicherkarte sind es knapp 500 Bilder, die ich durchschauen, aussortieren, konvertieren und entsprechend verkleinern muss. Die Filme gehen morgen zur Entwicklung, das dauert in der Regel 10-14 Tage, bis ich die Ergebnisse habe. Von daher, Geduld ... Geduld, junger Padawan. ;)

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Ich dir vertrauen müssen, moment Darstellerin.

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • Leute, was mir gerade so einfällt: Fragt die Eltern vorher ob es okay ist, wenn ihr die Bilder ihres Nachwuchses im Forum hoch geladen werden. Wir Erwachsenen können das selber entscheiden, ob wir das in Ordnung finden wenn Bilder von uns im Internet landen - die Zwerge nicht.

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • @NTV-Vierhausen Aber nur, wenn ich den Video Beweis bekomme wie Du meinen Vater um Erlaubnis fragst :D

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Leute, was mir gerade so einfällt: Fragt die Eltern vorher ob es okay ist, wenn ihr die Bilder ihres Nachwuchses im Forum hoch geladen werden. Wir Erwachsenen können das selber entscheiden, ob wir das in Ordnung finden wenn Bilder von uns im Internet landen - die Zwerge nicht.

    Was Steffi meinte, war wohl auf mein Bild von Potti mit Sohn gemünzt.
    Ich hoffe, Potti macht mir jetzt deswegen keine Probleme. War gut gemint - sorry

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Nicht jedem ist es Recht, dass seine Bilder hier veröffentlicht werden.
    Deshalb hatten wir letztes Jahr die Lösung mit den USB Sticks.
    War zwar etwas aufwendiger aber eine saubere Lösung.
    Von den ganzen Teilnehmern gefällt es z.B. einem nicht, und dann ?


    Wie es rechtlich aussieht wissen sicherlich unsere Mods/Admins.


    Auch von uns bitte keine Fotos bei Facebook und Co !


    Ma

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

    Einmal editiert, zuletzt von SaMa-NTV ()

  • Normalerweise war es früher selbstverständlich das die Nummernschilder unkenntlich gemacht wurden ....
    Ike möchte von mir keine Bilder bei Facebook und Co.


    Potti und Sohn

    könnte man gelten lassen

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

    • Offizieller Beitrag

    Fotos von den Kinder habe ich hier aus dem öffentlich frei zugänglichen Bereich rausgenommen
    (aber das Netz vergisst nichts), da wir versuchen dies auf ein Minmum zu begrenzen,
    bis sie alt genug sind selber zu entscheiden, ob sie das möchten oder nicht.
    Ich habe kein großes Problem damit, dass sie fotografiert werden,
    aber was derjenige dann damit anstellt, könnte dann ein Problem geben. (s.u.)
    Bei einem geschützten Bereich ist das dann schon etwas anderes.


    Es gibt auch genügend Forennutzer, die Bilder von sich nicht unbedingt toll finden,
    da hab ich in den letzten Stunden auch ein paar Rückmeldungen zu erhalten.
    Selbiges gerade mit den Kennzeichen... :/


    Das Gruppenbild ist da wahrscheinlich auch nicht so dramatisch, wie Einzelaufnahmen.


    Von daher wäre die Lösung für die Fotos mit Persönlichkeiten in einem geschützten Bereich
    oder wie gehabt mit dem Stick schon eleganter.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Rechtlich sieht es so aus, dass der, der das/die Fotos veröffentlicht
    (im frei zugänglichen Internet,Tageszeitung, sozialen Netzwerken, über WA/SMS Dienste etc)
    das Recht am eigenen Bild (der abgebildeten Person) verletzt,
    d.h. die abgebildete Person auf dem Foto bzw Erziehungsberechtigten
    kann rechtliche Schritte gegen den Veröffentlicher einleiten.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Bei weniger als 6 Personen auf dem Bild, glaube ich.


    Mein Kennzeichen wurde vermutlich auch von dem ein oder Anderen Passanten gesehen auf den ca. 1300 Km, die ich letzten Tage auf der Straße war.



    Wie sieht das eig. mit den Photos der "Starenkästen" aus ? Da mein Kennzeichen da nicht drauf ist - muss ich mich bei denen melden und um die Photos bitten ? :D:D:D

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !