Orifahrt Dierscheid, die Letzte vom 5.Juli - 7.Juli 2019

  • Moin,


    vom 5.Juli - 7.Juli 2019 findet die 30. und letzte O-Fahrt der Mc Road Freaks in Dierscheid statt.
    Wobei die eigentliche Ofahrt am 6. Juli stattfindet.


    Wer außer mir kommt auch zur Orientierungsfahrt Dierscheid?


    Im Internet habe ich nur noch den folgenden Link mit Hinweis zur O-Fahrt gefunden:
    http://www.kreisverkehrswacht-…veranstaltungen-link.html
    Von einem der Organisatoren wurde mir bestätigt, dass die Fahrt stattfindet.


    Ab Mittwochabend werde ich mich dann mal gemütlich mit meinem Zelt auf den Weg machen. Ab dann bin ich dann als "Smartphonverweigerer" offline und nur noch über mein Mobiltelefon erreichbar. Dabei werde ich vermutlich im Weserbergland einen Zwischenhalt machen.


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

    Einmal editiert, zuletzt von joe.dalton ()

  • ......servus Wolfgang, den Beitrag/Link (O-Fahrt Dierscheid) dazu kann man leider nicht öffnen. ?(

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    • Offizieller Beitrag

    Die Veranstaltung ist echt klasse. Ich war ein paar Mal da.
    Leider in den letzten Jahren aufgrund von Terminüberschneidungen nicht mehr.
    Die Veranstalter geben sich richtig viel Mühe und es ist sehr gut organisiert.
    Dieses Jahr klappt es bei mir auch nicht und es wird wohl das letzte Mal veranstaltet.


    Übernachten im eigenen Zelt vor Ort in 54523 Dierscheid /Eifel , da ist alles ausgeschildert ORI-FAHRT.
    Es gibt Essen+Trinken zu zivilen Preisen, Frühstück war wie Campen immer umsonst,
    die Fahrt über schöne Strecken mit einigen (lustigen) Aufgaben kostet bzw der Start/Startunterlagen kosten um die 10 Euro.


    Ansonsten immer @Straydog kontaktieren, der ist m.W. immer da und hilft gerne weiter.


    Alleine der Alleinunterhalter am Samstag abend ist auch schon einen Besuch wert. Der gibt Gas und macht richtig Spass als One-Mann-Band.


    Hier kurz ein paar Infos, da die offizielle Seite wohl nicht richtig funktioniert:



    ------------------------------------------------------------------------------------------




    MC Road Freaks Fidei-Eifel Treffen der Motorradfreunde in Dierscheid an der Waldhütte 05.Juli - 07.Juli 2019; Campen vor Ort ist möglich.
    Samstag 06.Juli Start ab 11:00Uhr bis ca. 15:00Uhr Orientierungsfahrt, anschließend „Mann/Frau trifft sich“, Beisammensein, Benzingespräche, für Essen und Getränke ist wie immer reichlich gesorgt. Am Abend Prämierung der Gewinner der Ori-Fahrt, Live Musik mit Joe Casel. Er ist schwer zu beschreiben, man muss ihn einfach mal erlebt haben. Wenn der Begriff One-Man-Band auf einen passt, dann auf ihn.

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Moin,


    jetzt sollte der Link
    http://www.kreisverkehrswacht-…veranstaltungen-link.html
    funktionieren.
    Die auf der Seite dann weiterführenden Links auf die Seiten der Road Freaks funktionieren allerdings nicht mehr, da dies schon abgeschaltet wurden. Aber gestern wurde mir von einem der Organisatoren bestätigt, dass die Fahrt stattfindet und dass sie am Freitag mit dem Aufbauen beginnen werden.


    Der Platz, an dem das stattfindet ist hier.


    Wer außer mir kommt auch zur Orientierungsfahrt Dierscheid?


    Gruß


    Wolfgang


    P.S.
    Da war Potti etwas schneller als ich. ;)

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

    • Offizieller Beitrag

    Hier auch noch der offizielle Flyer
    Campen ist von Freitag bis Sonntag 5-7.07.19 möglich und Frühstück gibt es Samstag und Sonntag morgen.
    Vor-Anmeldung ist nicht nötig.


    ( Es warten interessante Stationen auf der Tour mit lustigen Aufgaben.
    Viele tolle Preise und Pokale warten auf die Gewinner.
    Startgebühr für die Fahrt sind 12,- Euro)


    Echt zu empfehlen :thumbup:


    @joe.dalton Viel Spass!! Gruss an Bernd


    54730760_1280541035446834_7446361380065640448_n.jpg

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Moin,


    ich bin dann schon mal auf dem Weg. :)


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co