Zündkerzenstecker gesucht

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Zündkerzenstecker gesucht

    Hallo Entenfahrer :)
    Wollte gestern mal nach meinen Zündkerzen schauen und da ist mir ein Malheur passiert :(
    Mir ist der vordere linke Zündkerzenstecker in der Mitte wo Hartplastik ist ,abgebrochen und im Zylinder stecken geblieben .
    War das ein Gespiele ,bis ich das draußen hatte .
    Hat jemand diesen Stecker übrig ,
    Wäre sehr dankbar darüber .

    Oder Alternative ?

    Viele Grüsse aus dem Süden
    Der malocher (gerd)
    Honda hält - was BMW verspricht
  • Du suchst die NR SD05F von Nagicha oder so
    Wo es ein neues Orginal gibt, keine Ahnung.

    Gebraucht gibt es bei ebay und/oder ebay Kleinanzeigen
    wenn die komplette Zündspule mit Kabel/Stecker
    oder es melden sich hier die forumsfreundlichen Zerlegebetriebe.

    Alternative: NGK SD05FGA , 8683

    und der abgewinkelte
    NGK VD05FMH , 8425

    passen
    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15Neidenberga,16Creglingen,17Weidenbach,18Neidenberga
    19Drangstedt
    | 11.-14.6.2020 Mittelfranken|-21W -22O -23N -24S