Traurige Nachrichten

  • So liebe Leute, hiermit muss ich nun leider offiziell mitteilen dass ich meine geliebte NTV zu Schrott gefahren habe. Hab nen kleinen Fahrfehler gemacht dabei hat die Raste oder der Hauptständer in einer Kurve so stark aufgesetzt dass es mir das Heck weggerissen hat. Mein eNTchen ist dann so ca 70 Meter geschlittert und gegen einen Baum gekracht was zur Folge hatte dass die Gabel sowie der Rahmen verzogen sind. Meine Saison 2019 ist auch so ziemlich gelaufen da ich die nächsten Wochen wegen der kaputten Bänder in meinem Fußgelenk auf Krücken verbringen werden darf.


    Scheiße.

  • Hallo Thomas,
    das ist ja mal ganz große , wie Du selber schon gesagt hast Scheiße. Hoffe das Deine Verletzungen schnell heilen.


    Vielleicht holst Du Dir ja eine neue eNTe und bleibst uns erhalen, die Reste von der Alten könntest Du ja für Ersatzteile hernehmen.


    Wünsche Dir alles Gute :thumbup::thumbup:

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Das ist wirklich Schei....!


    Ich wünsche dir alles Gute, gut Besserung und rasche, vollständige Genesung.


    Entweder die Rest-Ente in Einzellteile verkaufen......oder in der Bucht, mit aussagekräftigen Bildern mit Gut & Schlecht, anbieten.....den Teilehändler brauchen sowas auch.


    Gute Besserung!

    Das ist meine ganz eigene Meinung und wenn das jemand anders sieht.....bitte gerne!

  • Hallo Thomas_,


    das iss schad.
    Sei abber froh, daß dir nidd mehr bassierd iss.
    Werd widder fit und alles annere zu seiner Zeit.
    Kopp hoch und ne gud Bessserung :thumbup:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

    • Offizieller Beitrag

    Oha, gute Besserung ! Auf das alles möglichst schnell wieder heile wird !
    Drücke Dir die Daumen


    Für die Ente wird sich ein Ersatz finden , vielleicht ja auch ein Falke ;)



    Erinnert mich an meinen Fahrrad-Sturz vor 2,5 Wochen
    als die Fussraste mich in der Kurve ausgehebelt hat.

  • Hi Thomas,


    auch von mir gute Besserung. Ich wünsche Dir, dass alles folgenlos verheilt.

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Gute und schnelle Genesung und danke deinem Schutzengel, dass die eNTe und nicht du vor den Baum gekracht ist.
    Auch, wenn es schwer fällt, die eNTe ist ersetzbar, Deine Knochen nur sehr schwer!


    Gruß aus Hagen
    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Uh... gute Besserung!!! Ich suche noch eine kaputte NTV als Ersatzteillager, aber komm erst mal wieder auf die Beine. Wenn etwas aufgesetzt hat, wars ja kein Fahrfehler, dann hast ja im Prinzip alles richtig gemacht, nur den Grenzbereich überschritten... Besser in der Kurve ablegen, als in den Gegenverkehr zu fahren oder direkt aus der Kurve zu fliegen... Im Sicherheitstrainig wird ja auch immer gesagt "legen, legen, legen"...

    Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.

  • Gute und schnelle Genesung!
    Dann möglichst schnell wieder aufs Bike, Vertrauen wieder aufbauen.


    //Frank

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Auch von mir gute Besserung, mich hats ja auch erst letzte Woche gelegt, saublöd, wie das immer ist.
    Meine Ente ist nach Ersatz des rechten Stummels und der Fußraste schon wieder einsatzklar, ich fahr aber wegen der div. Schmerzen zur Zeit lieber mit dem Auto, und das bei einem Traumwetter.


    sonnige Grüße und immer schön langsam
    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen: